Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kw Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kw Mod

Hey Leute,
    Könnt ihr eine Mod machen, in dem ma wie in TS Mauern und Tore bauen kann?

Das wär geil!!!!!
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

AW: Kw Mod

Man kann KW nicht modden, da es kein SDK gibt. Man kann nur für TW Mods basteln.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wird die SDK noch erstellt? Kommt sie zum jetztigen fast fertigestellten Patch dazu? Und was ist überhaupt SDK?
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Es gibt und wird nie eins geben,EA hat ein unfertiges Spiel rausgebracht und arbeitet im Moment an Ar3.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Naja so kann man das nun auch nich sagen. Nur weils kein SDK gibt heißt es noch lange nich, dass das game unfertig is...
          Zu nem Fußballspiel gabs noch nie nen Mod und ich wüsste nich, dass jemand diesen Satz gesagt hätte.

Kommentar

Naja so kann man das nun auch nich sagen. Nur weils kein SDK gibt heißt es noch lange nich, dass das game unfertig is...
            Zu nem Fußballspiel gabs noch nie nen Mod und ich wüsste nich, dass jemand diesen Satz gesagt hätte.
            Nochmal, was heißt SDK? Wen du schon über Fußball redest, dann hast du bestimmt die große Pleite von Italien gesehen. 3:0 verloren gegen Holland, eine große Blamage.
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Das SDK ist eine dumme Erfindung von EA um das modden zu erschweren, da man die benötigten Dateien nicht mehr klassisch per XCC Mixer und Wordpad bearbeiten kann, sondern sich der Werbung auf der EA-Website aussetzen muss, nur um dann in tonnenweise unverständlichen und unsinnigen Tags, die den Großteil der Datei einnehmen, nach 3 Zahlen zu suchen, die man ändern will...

Kommentar

SDK ist die Abkürzung von Software Development Kit.
                Da EA bereits schon erwähnt hat das es für das AddOn keines geben wird, werden wohl auch keine Mods für dieses Spiel auf den Markt kommen.
                Aus meiner Sicht ist eine solche Entscheidung das Todesurteil für das Spiel und dessen Community !

Und was den Fußball angeht, der gehört zwar nicht in diesen Thread, aber die Schlappe gönne ich den unverdienten Weltmeister Italien !
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich denke dann ist hier auch alles geklärt. Gibt eh noch weitere dieser Threads.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                  X