Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als DC dargestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als DC dargestellt

Hi Leute, würde gerne mal eure Meinung zum folgendes hören.

Ich habe mal wieder eine Runde Kanes Rache im Internet gespielt. Mittem immer Match erscheint die Nachricht. "Verbindung zu Kanes Rache Online verloren"

Das Match ging aber ganz normal weiter, also dachte ich mir nichts weiter dabei. Nach eine wunderschönen Niederlagen kehrte ich in die Lobby zurück und hatte meinen nächsten Schock. Hinter meinem Spielername war auf einmal ein "{0}"

Dachte ich mir wieder nichts dabei. Suchte mir ein Spiel aus und gehe rein. Das "{0}" war immer noch hinter meinem Spielername. Aufeinmal (es war ein 1on1-Match) beleidigte der Gegner mich als DC. Noch bevor ich fragen konnte, wie er darauf käme, hatte ich die schicke Nachricht: "Du wurdest aus dem Spiel geworfen".

Nachdem ich Kanes Rache schloss, prankte eine wundervolle Nachricht von meinem AntiVir: "AntiVir wurde aktualisiert" Ob es damit zusammenhängt, weiß ich haber nicht.

Was zum Teufel ist da passiert?
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 10.06.2008, 22:12.
    sigpic

AW: Als DC dargestellt

Antivir schmeißt mich auch gerne aus dem Spiel raus und verursacht vergleichbaere Fehler bei Day of Defeat:Source z.B das meine Freundesliste weg ist.

Hast du vielleicht einfach mal neugestartet, weil dann kann es sein, dass es wieder normal ist.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Antivir schmeißt mich auch gerne aus dem Spiel raus und verursacht vergleichbaere Fehler bei Day of Defeat:Source z.B das meine Freundesliste weg ist.

Hast du vielleicht einfach mal neugestartet, weil dann kann es sein, dass es wieder normal ist.
      Ich habe neugestartet, und das {0} war verschwunden. Das ist mir aber noch nie passiert. AntiVir aktualisiert sich gerne mal, wenn ich gerade was mache, aber sowas war Premiere.
      Zuletzt geändert von Apokalypse; 10.06.2008, 22:24.
      sigpic

Kommentar

Schalt die Update Automatik ab, wenn du zockst

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Schalt die Update Automatik ab, wenn du zockst
          Habe ich auch gemacht, mich hat Antivir so oft rausgeworfen, das war richtig nervig, aber mittlerweile hat sich das wieder von alleine eingeschaltet.

Kommentar

Echt? Hast du auch die Benachrichtigung bei neuen Updates abgeschaltet?
            Seit dem ich die raus hab, hat sich AntiVir bei mir nicht mehr gemeldet.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Bei mir Geht Antivir eigentlich IMMER an wen ich Kanes rache oder Tibrium Wras Zocke.(wo man vom Teufel spricht wieder nen Update)

ps:Ich habe schon ca. 10 mal hintereinander versucht das auszuschalten aber es geht eh weiter ^^also das hilft auch nix da es sich auch bei mir Immer wieder einschaltet.

ps:Ich finde es scheiße wen man nur wegen so nen Scheiß rausgeworfen wird.

Kommentar

Das Problem wird darin bestehen das durch den Virenschutz eine entsprechende Last auf der Internetverbindung besteht, sowie die CPU entsprechend mehr belastet wird.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das sich das Problem damit beheben lässt, wenn man beim spielen den Virenschutz deaktiviert, so das dieser weder eine Netzwerklast noch eine CPU-Last erzeugt.

Nicht umsonst gibt es schon AntiVirenhersteller (z.B. Bitdefener), welche eine entsprechende "Gamingfunktion" in Ihr Programm einbauen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Bei Antivir kann man meines Wissens nach ''Ausnahmen'' einstellen bei ''Antivir konfigurieren''.

Kommentar

Man kann auch einfach bevor man Spielt den Updateknopf drücken und sich den ganzen Mist ersparen
                    Antivir macht nunmal ein Update am Tag, da kommt man nur drum rum, wenn man die richtige Option findet oder es deinstalliert. Man kann diesem Störfall aber zuvorkommen und das Update selbst anstoßen.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Mach ich eh jeden Tag, wenn der Rechner zum ersten Mal gestartet wird, daher hatte ich wohl bisher noch nie Probleme mit einem plötzlichen Update.

Kommentar

ach es geht ums Update, hab irgendwie was anderes hier rausgelesen, dass das Antivirenprogram die Verbindung blockiert.
                        Najut geht ab auch bei Optionen einzustellen, wann geupdated werden soll.

Kommentar

Naja so unrecht hast Du nicht
                          Offenbar blockiert Antivier die Verbindung durch das Update.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            Bei Antivir kann man meines Wissens nach ''Ausnahmen'' einstellen bei ''Antivir konfigurieren''.
                            Das funktioniert auch mit anderen Virenscanner, aber das Problem ist das bei diesen Ausnahmen nur das Verzeichnis bzw. die Datei aus dem Scan genommen wird und folglich der Scanner weiterhin im Hintergrund andere Verzeichnisse überprüft.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Habe mein AntiVir jetzt ein eingestellt, dass es frühs die Updates machen soll, Spielen tue ich eher Abends.

Tread kann geschlossen werden, Danke für die Hilfe.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X