Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flame Trooper... *NARFZ*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flame Trooper... *NARFZ*

Entschuldigt bitte wenn es ein sinnloser und blöder Thread ist aber ich muss mir das wirklich von der Seele reden... >.<

Ich Zocke im moment ziemlich viel TW und KW in der TW Kampagne (GDI) bin ich grad in Sarajevo (Mittlere Schwierigkeit) Und ich schaffe die Mission nich weil diese !§&$=/&?!)(§$!&$/! !&$) !)/§$&?!) /&$ Schwarze Hand Trooper viel zu Imba sind ich krieg die mit 5 Mammuts (samt Update) nich platt erst die Ketten legen die Typen lahm.

Denkt ihr es is ok so wie die balanced sind? Ich frag das jetzt weil ich wissen will wie ihr darüber denkt. DIE SOLLTEN ABGESCHAFFT WERDEN! ARGH!!!

AW: Flame Trooper... *NARFZ*

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keinerlei Probleme mit den Flammenwerfern der Nod hatte, in keiner der GDI Missionen.
    Bin jetzt etwas überrascht. Schon mal Sniper probiert, die du in BMTs steckst?

PS: Mammuts schickt man doch auch nicht alleine los

Wieso hast du das in das Kanes Rache Forum gepostet?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ok also erst Nummero 1

Mein Problem is ich komm nich zu Geld in der Mission und es wäre mir auch soweit egal aber ich brauche mindestens 3 MG-Tower um ein Squad von denen down zu bekommen... Und selbst das is noch zu wenig der basht dann immer noch mindesten einen Tower und das kotzt mich an den Typen so an-.-

Und ich schreib das ins KW Forum weil es auch in KW so is warum ich es aber mit TW beschrieben hab.. :P ka^^ Admin kann es ja bei bedarf verschieben.

Kommentar

Wie schon von HQ | Thor gepostet, solltest du am besten BMTs verwenden, welche du bei Bedarf dann auch noch mit Snipern oder Infanterie bestückst.
        Diese kosten deutlich weniger als die Mammuts und sind zudem noch beweglicher als die MG Türme.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen die Kampagne von TW mit der Grundversion (1.00) zu spielen. Gab hier mal ein Thema in dem drinsteht wies geht (irgendwas mit nem Kommandozeilenparameter).

Scharfschützen sind wohl die beste Lösung gegen Schwarze Hände, aber ich glaube die gibts noch nicht in diesem Level (korrigert mich wenn ich mich irre). Ansonsten alles was gegen Fahrzeuge effektiv ist nach Norden und Osten (jeweils 6-7 Predatoren müssten reichen). Infanterieabwehr nach Südwesten (etwa 4-5 BMTs, eventuell einige Sturmtrupps in gut geschützt Bunkern verschanzen). Halte mit deiner Energie die 4 Anti-Infanterie-Türme und die FLAK rechts unten am Laufen. Die PA-Türme kannste offline lassen, da deine Predatoren mit den gegnerischen Fahrzeugen leicht fertig werden sollten. Wenn der Gegner mit Schwarzen Händen kommt, sofort das Feuer auf die konzenrieren.
          Zuletzt geändert von Tomix; 20.06.2008, 15:21.
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Hat man in der Mission schon Sonicemitter? Wenn ja die aufstellen mit ein paar MG-Türmen und dann müsste das hin hauen und wie gesagt Sniper!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Hat man in der Mission schon Sonicemitter? Wenn ja die aufstellen mit ein paar MG-Türmen und dann müsste das hin hauen und wie gesagt Sniper!
              Ne die gibts leider noch nich-.-

Hab aber so gemacht wie ihrs gesagt hat. 4 Sniper Squads auf Agressiv neben meine MG-Towers gestellt und die Flame-Troopers kamen nichma in die nähe

Danke nochma für die Tipps

Kommentar

Dafür sind wir ja da

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

*Oh man ich krieg noch die Kriese!*

Kennt irgendeiner den Pfad wo ich die Flame Trooper schwächer machen kann oder am besten ganz rausnehmen kann?

Die gehen mir so aufn Keks mit ihrem IMBA Equip.

12 Erleuchtete Squads haben einen von den Flame Troopern nich down bekommen.. Ich dacht ich bn im falschen Film oO

also wenn jemand den Pfad kennt bitte schreiben

Kommentar

Wieso greifst du auch ANTI INFANTERIE EXTREME Truppen mit Infanterie an^^

Specter, Juggernaut, Curruptor.
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 07.07.2008, 23:28.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Na, Corrupter kannst vergessen, die müssen sehr nah ran und werden dann gegrillt. Außerdem sind die schwächer als die Flamer.

Zieh lieber die Luftwaffe zu rate, Venoms mit Laserupgrade, Hammerheads mit Snipern... wirkt Wunder gegen Infanterie.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

die erleuchteten sind doch gg panzer gut und nicht gg infantrie oder ? Nimm doch die erwachten.

Kommentar

Also entweder seid ihr alle vollnoobs oder ihr habt das Spiel noch nie gespielt(nicht böse sein).

Wer kommt auf die Idee,Schwarze Hand Squads mit Mammut Panzer anzugreifen!!!(überollen ist besser!),oder die mit Inf anzugreifen?Die Schwarze Hand ist nicht OP,Sniper,alles mögliche an Anti-Inf zeugs und nicht zu vergessen air sind der tot von denen,ein paar Sniper bauen+Hammerheads,Upgrade die und fertig.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Besser noch: S-Tanks auf "hold fire" durch die inf gruppe rattern lassen^^
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Als Nod nimmt baut man gegen Inf spam einfach ein paar Sammler(sind billiger,T1 und können sammeln),stellt dem Gegner ein paar Anti-inf türme als ablenkung hin und fährt dann einmal von links nach rechts mit deinem Sammler durch,ich weiß noch wie ich so einmal gegen einen Mega-BH INf Spammer gewonnen habe.^^
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
                              X