Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flame Trooper... *NARFZ*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Flame Trooper... *NARFZ*

Naja das Hauptproblem is ja folgendes:

Ich spiele viel gegen Black Hand auf Schwer um ne passende Taktik zu finden aber der kommt mir nach ca. 5min schon mit 3 flame Trooper Squads an und die MG-Tower bringen da nich viel und Sniper kann ich noch nich bauen dasselbe mit den Hammerheads.

Auserdem selbst wenn die Erleuchteten Anti-Tank Einheiten sind omg. 12 Squads versagen gegen ein Flame Trooper Squad? viel zu krass, zumindest wenn sie Upgrade haben!!!

Mit Scrin und Nod is kein Problem.
    Scrin = Buzzer
    Nod = Flammen

Nur bei GDI hab ich Probleme beim spielen gegen die..

Kommentar

Quatsch,Buzzer sind nicht so gut,da die nah ran fahren müssen,wenn der Gegner einen Buggie mitschickt fertig,hast du in deinem Leben schonmal was von Predator Panzern gehört,die Infanterie überfahren kann?
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Stimmt...buzzer sind dreck gegen black hand...
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@ xxtakerxx Scrin können keine Predator bauen...^^ Es sei denn du meintest es jez für GDI aber auf überfahren steh ich nich so das is iwie zu... unsportlich. :P

Und bei den Scrin helden im Notfall ein paar 6 Beinige Walker (kA wie die jetzt heisen)

Kommentar

EIch hab mit der schwarzen Hand auch Probleme. Überfahre sie einfach. Ist die beste Methode.

Kommentar

Lädt...
            X