Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kanes rache spielen ohne tiberium wars zu installieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: kanes rache spielen ohne tiberium wars zu installieren?

Wie Fabisch es schon erwähnt hat ist es möglich das AddOn auch OHNE das Hauptspiel zu installieren und auch zu spielen.
    Es werden im wesentlichen nur ein paar kleinere Dateien und ein Registryeintrag benötigt und schon klappt es auch OHNE das Hauptspiel.

Da man aber hierfür Dateien vom Hauptspiel benötigt, sowie einen Registryeintrag vornehmen muss um dem AddOn vor zu gaukeln dass das Hauptspiel vorhanden ist, sollte sich die Frage ob es LEGAL ist wohl erübrigen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also ich glaube eine veränderung in der Register wäre glaube ich noch legal soweit ich weiss aber eine zusätsliche Datei wäre dann ja sowas wie ein Crack und das ist ja wiederum Illegal.

Man hat sich ja schliesslich das Spiel gekauft.Und da EA es eh als Add on herrausgebracht um die Leute abzuzocken wäre es ( Wenn es legal ist ) auch Okay nach meiner Meinung.

Musste mal Google nach "Sind Register veränderungen erlaubt wenn ich ein Add-on spielen möchte" oder irgendsowas.

Hab schonmal den Text in Google eingegeben

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Das Spiel ist eine Erweiterung des Hauptspiels und wird folglich nicht ohne das Hauptspiel ausführbar sein.
        Genau, wir sind ja hier nicht bei Dawn of War, nicht wahr?
        Fände es übrigens lobenswert, wenn mehr Entwickler eben jenem Beispiel folgen würden und die Möglichkeit anböten das Add-On auch ohne Hauptspiel zu verwenden.
        Natürlich sollte dann die Funktionalität teilweise eingeschränkt werden, doch zumindest zu Testzwecken sollte sowas doch möglich sein.
        Und das es doch irgendwie bei Kane's Wrath möglich ist, zeigt ja die Version für die 360.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

blubb........
          Zuletzt geändert von Dead_Metal; 09.07.2008, 19:41.
          Es ist doch nur ein Spiel...

Kommentar

Nimm die URL SOFORT raus bevor ein zuständiger Moderator oder Admin das tut Dead_Metal.
            Unser Regelwerk ist hier EINDEUTIG.
            1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet.
            Mein Dicker:

Kommentar

wo ist denn das ein warez? und was ist an der seite illegal?

Kommentar

Auf der Seite kriegste Cracks, Trainer etc.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vor allem ersteres ist das Problem, auch wenn es nciht illegal ist, so etwas lädt leider nahezu ein missbraucht zu werden...
                  sigpic

Kommentar

wie du schon sagtest, es ist nicht illegal. cracks und trainer... seit wann sind die verboten?

eine waffe dient auch nur zu schutz, kann aber auch zum angriff verwendet werden.

ich benutze für alle meine spiele cracks, da ich keine lust habe dauernd cd-rein, cd-raus zu spielen...

jeden falls gibt es auf der der seite eine standalone patch, welcher ein paar datein und eine registry beinhaltet
                    Zuletzt geändert von Dead_Metal; 09.07.2008, 20:07.

Kommentar

Diese paar Dateien gehören zum Spiel und um sie besitzen zu dürfen musst du dir das Spiel kaufen. Klar soweit?
                      Desweiteren fallen Cracks u.Ä. unter die Bezeichnung Warez.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Nun, aber auch nur wenn du selbst die CD besitzt und LEGAL gekauft hast. Ob du mit Cracks arbeitest oder nicht, dass ist egal, aber wenn das Thema schon heisst KW ohne TW zu installieren, dann fällt das ciht unter die legalen Nutzungsbedingungen. Ausserdem ist der Reiz, wie gesagt, recht gross diese Cracks zu missbrauchen, du kannst ja nicht in die Seelen der anderen User blicken ob sie diese richtig nutzen würden oder nicht.
                        Und ausserdem: Es steht in den Forenregeln und die sind nunmal im Forum wie die Bibel im Christentum: Heilig.

Edit: 2 L8, aber ich lasses trotzdem stehn.
                        Zuletzt geändert von Thanok; 09.07.2008, 20:19.
                        sigpic

Kommentar

Ich würde sagen wer den Link gesehen hat kriegt nen Keks und freut sich das KW ohne TW spielen kann und fertig.Zudem kann ja irgendjemand das Uppen.Und bevor das hier noch ausahtet bin ichfür sonst werden hier noch weiter illegalen dinge u.s.w besprochen undn es werden weiterhin die forenregeln verletzt.

MfG ^^Overgeneral^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Unfassbar, dass ich dir mal zustimmen würde

-closed-
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                            X