Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Patch 1.01?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Meinung zu Patch 1.01?

Jungs... schaut euch mal die ursprünglichen Changelogs und die tatsächlichen an. EA hat sehr wohl auf die Community gehört. Das die Umsetzung wieder zu wünschen lässt ist was anderes, aber man kann EA ned vorwerfen, bei diesem Patch auf niemanden gehört zu haben.

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Hier noch der link:

http://forums.ea.com/mboards/thread....92985&tstart=0

Hört auf zu flamen, das bringt nichts. Macht Vorschläge was euch besser gefallen würde bzw. wo noch Bugs sind.
      Weiß nicht ob es hier richtig ist in dem Thread:
      Hatte gestern wieder ein game mit Kanes Jünger, da campte doch glatt mein Sammler für eine ganze Zeit lang neben der Raff. ohne zu entladen. Im gleichen Spiel verpuffte der Zorngenerator des Redeemer, ist wohl auch ein Bug oder?

Kommentar

ich kann nur sagen besser kann man den Patch nicht machen

vielleicht noch ein kleines bisschen an Scrin rumschrauben und gut ist.

Kommentar

Naja, mit hat es vorher schon besser gefallen, es gab mehr Geld und mehr Einheiten. Mir hat das spamen Spaß gemacht

Nod und GDI finde ich jedoch im Moment ziemlich gut ausgeglichen. Klar All-In Rushes und ähnliches stören noch ein wenig, aber das sind dann doch eher Kleinigkeiten. Was mich wirklich stark sind die Scrin. Ich hasse die komischen Aliens ja sowieso schon, und jetzt noch den absolut OP :ScrinKorruptor: (bzw. er in Kombination mit anderen Einheiten)...
          Bei denen muss im nächsten Patch noch einiges getan werden.

Kommentar

Lädt...
          X