Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods funtionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods funtionieren nicht

Hey Leute,sorry wenn das hier nich reinpasst gehört aber zu TW.
    Also ich hab mir gestern mal ne Mod für TW gesaugt. Schön in den Mod Ordner etc.
    Als ich sie dann mit der CnC3 TW Zentrale (Autorun) starten wollte, stand die Mod nich drinne.
    Dann wollte ich die Mod aus dem Mod Ordner löschen um sie nochma neu zu Instalieren aber ich konnte die Mod nich löschen/öffnen/umbennenen/verschieben etc. weil sie schreibegschützt war.
    Hab den Schreibschutz weggemacht aber dann als ich sie wieder öffnen wollte, war sie wieder schreibgeschützt.
    Nun wollte ich Fragen ob ihr das Problem kennt und ob und wie ich man das beheben kann.

Danke im vorraus

AW: Mods funtionieren nicht

Auch wenns nen Windowsproblem sein wird, verschieb ichs mal in den Supportbereich.

Was für ein Windows hast Du denn? Bei Vista vllt mal als Admin anmelden und die Datei wegwerfen...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hab XP.
      Bei der Readme der Mod steht auch das sie mit XP und Vista kompatibel ist doch ich versteh nich wieso die Datei überhaupt Schreibgehscützt ist :P

Kommentar

Ja ich schätze dass genau da das Problem liegt. Deshalb isses meiner Meinung nach auch kein Problem mit der Mod, sondern mit der Datei.
        Starte doch mal im Abgesicherten Modus und nimm den Schreibschutz raus, oder schmeiß sie weg oder so.
        Das muss ja zu lösen sein
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja nen Kumpel hat mir die Mod empfohlen und bei dem funktioniert das einwandfrei. (XP)

P.S. Ich komm nich in den abgesicherten Modus...-.-

Und das Problem is nich nur bei der Mod sondern bei jeder die es in diesen ordner schafft.

Kommentar

TW deinstallieren, danach Ordner löschen, falls er noch da sein sollte und dann TW neu installieren. Würd ich jetzt mal so vorschlagen.
            sigpic

Kommentar

Hat nix damit zu tun, erstell nen Ordner im "Mods" Ordner" der den selben Namen wie die big uns skudef haben (zb bei ExampleMod_0.1.Skudef den Ordner ExampleMod) und to da die SkuDef und Big dateien rein.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Scheint mir ganz einfach die falsche Ordnerstruktur zu sein, mehr nicht. Das hat nix mit Schreibschutz zu tun. Es wird ja eh nur gelesen.

Und der Schreibschutz hindert dich sicher nicht daran, die Datei zu löschen, mehr als eine Warnmeldung kommt da auch nicht.
                Das Löschen geht nicht, wenn die Datei von einem anderen Programm gerade verwendet wird.

Außerdem: Von welcher Mod sprichst du überhaupt und wo hast du sie runtergeladen?
                sigpic

Kommentar

Mensch, lasst mir doch mal meinen Spaß

Najo welche Mod das ist würd mich auch interessieren.
                  Was die Ordnerstruktur angeht, da sollte ja eigentlich davon ausgegangen werden, dass man die entweder kennt oder hier im Forum mal nachgeschlagen hat.
                  Aber naja... eigentlich halt.

Alles in allem kommt mir das Ganze etwas spanisch vor.
                  Zum einen heisst es die Mod würd nicht in der Liste auftauchen, zum andern soll die Datei schreibgeschützt sein, weil sie durch nen anderes Programm verwendet wird.
                  Dies kann aber meiner Meinung nach doch höchstens nen Editor oder die CnC3-Zentrale sein. Wenns die Zentrale ist, müsste doch dann aber eigentlich die Mod in der Liste stehn.

Zur Klärung deshalb: bitte einmal sagen welche Mod dat is und woher
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X