Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Probleme

Hi Leute,
    Wie der Titel sagt kann ich KW nich richtig online zocken weil ich zu mindestens 2/3 der Spieler keie Konnektivität bekomme.
    Ob es an meinem Router liegt denke ich nicht da ich die Ports für KW und TW neu eingefügt hab etc. Das Problem is aber erst seit ca. 2 Monaten vorhanden und kam plötzlich.

Könnte es mit meiner Firewall zu tun haben? Die mache ich jedoch meistens beim zocken aus wenn das mit dem online zocken denn mal funktioniert.

AW: Online Probleme

Hat denn keiner ne Antwort? Das is ziemlich störend ich würde gerne ma wissen was das is/sein könnte. PLS Help!

Kommentar

also ich hatte mal das selbe problem
      hab allerdings auch mit wlan gezoggt
      das aller durch ein edv kabel ersetzt problem wurde teils behoben
      kw neu installiert seit dem passt bei mir alles

aber die idee mit der firewall ist nicht schlecht
      gib einfach ne freigabe für kw an

Kommt und seht wie wunderbar die Zivilisation21 ist!

Kommentar

Hallo Leute

Habe gerade auch ein Online Problem bei KW. Beim Anmelden steht, das ich nicht in den Chat-Raum einlogen kann. Danach stehe ich sozusagen Online in der Wüste. (ohne Spieler) Geht das nur mir so oder hat EA die Server für KW dicht gemacht?
        Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

Haste mal nach der Firewall geguckt ? oder Ports ?
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ne liegt nicht an Ports. Konnte gerade eine Runde Online zocken aber nur durch die Automatische Suchfuntion. In den Chatbereich, komme ich immer noch nicht rein auch nicht mit TW. Der gegenspieler konnte das auch nicht. Schade man kann sozusagen keine Eigene Karten mer spielen nur Offizielle und max 2vs2. Fals ich mich nicht irre.

Kommentar

Also ich komme noch bei "Eigenes Spiel" rein, nur gibt es da keine Lobby mehr und die Spieler, die da sind werden nicht angezeigt, wenn aber jemand ein Spiel erstellt ist es sichtbar.
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Jetzt ist wieder alles normal. as ging nicht, ich schwöre :-)

Kommentar

ja das hatten xan und ich auch bemerkt die server waren teils abgeschaltet glaub ich!

wir haben ähnliche probleme mit dem connecten! es ist immer einer da zu dem man keine con hat!

in dem fall kann ich wirklich mal sagen da wurde geschlampt!
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ja, ich wünschte einfach, die älteren C&C-Spiele hätten einen ähnlichen Multiplayermodus, wie C&C4. Der Multiplayermodus mit seinem Chat, den Lobbys, dem verbesserten Netzcode, der Möglichkeit Partys zu bilden, all das würde ich mir auch für die älteren Spiele der Reihe wünschen, denn das ist es, was mir an C&C4 am Besten gefällt^^.
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
                    X