Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling: Frage zu Battle Cast und Replays!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling: Frage zu Battle Cast und Replays!

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in Sachen C+C und wollte mal fragen was genau dieses Battle Cast und Replays sind?

Hab schon 16online Spiele gemacht und bin un auf der c+c Homepage auf diese beiden Begriffe gestoßen und bei Battle cast stand das man auch noch gamespy benötigt...?
    Das Porgramm Battle Cast ist 1,4GB groß...

Sorry wenn das ne noob Frage ist oder so, aber wäre super wenn wer was dazu sagen kann ...

Vielen Dank

AW: Neuling: Frage zu Battle Cast und Replays!

Das Battlecastsystem speichert die Replays (wenn du es im Spiel so einstellst) auf dem Server, von wo aus sich alle dieses Replay runterladen und anschauen können.
    Wenn du das Spiel besitzt, benötigst du keine weiteren Programme um dir Replays anzusehen.

Replays sind Aufzeichnungen von Spielen. Du kannst nach jedem Skirmish/LAN/Multiplayer Spiel ein Replay von ebendiesem speichern und dir zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Hallöchen,

und wie genau speicher ich das?!

Danke!

Kommentar

Ich glaub man konnte die einfach runterladen, wenn man durch die CnC-Seite surft.
        Damit deine Games auch per Battlecast gesichert werden, musst du entweder son Automatch machen, oder wenn du selber nen Spiel aufmachst in den Optionen des Spiels die Einstellung vornehmen (weiß nichtmehr genau wie das heißt).
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von PhilS1984 Beitrag anzeigen
          und wie genau speicher ich das?!
          Nach jedem Spiel bekommst du ja die Statistiken angezeigt... Sobald du auf Skip klickst, oder er bei der Gesamtübersicht ist, hast du einen Save-Button neben Exit. Dann nur noch benennen und fertig.

Du kannst auch andere Replays runterladen und sie dir dann ansehen. Dazu musst du sie nur unter Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars(oder Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Kanes Rache)/Replays speichern

Dein letztes Spiel wird ausserdem jedesmal automatisch gespeichert. Solltest du also mal vergessen haben zu speichern, und inzwischen noch kein neues Spiel gemacht haben, kannst du die Datei LetztesReplay einfach umbenennen
          Zuletzt geändert von tommie; 14.07.2008, 19:06.

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Lädt...
          X