Sollte man oder muss man es erst patchen? Oder reicht es auch im Nachhinnein, oder wird es automatisch gepatched?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiberium Wars erst Patchen, bevor man das Addon installiert?
Einklappen
X
-
Tiberium Wars erst Patchen, bevor man das Addon installiert?
Die TW Hardwarvoraussetzungen
Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005Stichworte: -
-
-
AW: Tiberium Wars erst Patchen, bevor man das Addon installiert?
Ok, vielen dank.
Warum gibt es eigentlich für das Addon 2 patches? Einen für die Kane Edition und einen normalen? Bei dem Addon gab es doch keine verschiedenen versionen oder? Also ich habe jedenfalls beidesmal eine ab18 Version auf der Packung, daher habe ich den Kane Patch genommenZuletzt geändert von brabe; 20.07.2008, 22:18.Die TW Hardwarvoraussetzungen
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
Kommentar
-
Nein, denn wie Baracuda es schon erwähnt hat ist das AddOn vom Hauptspiel unabhängig und sieht nur nach ob TW installiert bzw. vorhanden ist.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Es greift also auch nicht auf irgendwelche Dateien zu? Bei CnC Generals war es ja so der Fall, dass man es erst auf einen gewissen Patch bringen musste. Ich verstehe aber eh nicht, warum man das so machen musste. Wenn es wirklich so sein muss, warum patchen die Programme das Spiel nicht selbst? Wäre ja nicht so kompliziert.
Aber Danke für die Antworten. Habe es nun halt auf den neusten Stand gebracht, was 1.09 und 1.01 sein sollte.Die TW Hardwarvoraussetzungen
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
Kommentar
-
Jop das sind die neuesten Versionen, falls du ne ältere Version spielen willst, z.B. für Missionen, dann musst du einfach nur nen kleinen Zusatz bei der Verknüpfung machen, ich glaube es war -runver 1.0x, gibt aber auch nen Thread in dem das drinne steht und ich meine sogar er wäre angepinnt.
EDIT:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26143
Hier ist der Link zum Glück
Kommentar
-
Naja, ist mir auch schon bei CoH aufgefallen, dass sich die Einzelspielerkampangen anders durchspielen lassen als früher. aber es macht immernoch spass und es bleibt einfach. von daher ist es mir egal. Es soll ja auch nicht immer alles beim ersten mal klappenDie TW Hardwarvoraussetzungen
Kommentar
Kommentar