"Seht euch die Scherben an"... ist besser als "Seht euch die Flammen an"...
Hier ein echt irres Replay von mir auf KW 1.01...
CargoOfDarkness - Reaper - 17
Andpancakes - Traveler 59
Map: Tournament Decision
HIGHLIGHTS:
- Beide selbe Anfangstaktik und BO
Kraftwerk - Portal - 5 Buzzer - 2 Assimilatoren ----> jeweils einen Asimilator von mir und von ihm wurde gekillt.
- Gegner hatte die Defensivtürme in der Mitte eingenommen (das macht doch eigentlich keiner O.o)
Habs nicht gemerkt und zwei Einheiten verbraten.
- Erster Kampf in meiner Base --> Tolle Micro von mir, weil es waren fast die gleichen Units, doch meine Shardys killten Desintegratoren und meine Desintegratiren killten seine Seeker und Shardys... ^^
- Eradicator-Gekloppe... das ging fast 5 Minuten oben im Nordwesten.
- Ich hatte eine Super-Spar-Eco... Am Ende hatte ich nur mein eines großes Feld abgeerntet... und mein Gegner war schon bei seinem dritten am nagen.
- Am Ende kann man sehen wie hart ein paar Blaue-Shard-Walker ne Fabrik auseinandernehmen... o-la-la!
Hier ein echt irres Replay von mir auf KW 1.01...
CargoOfDarkness - Reaper - 17
Andpancakes - Traveler 59
Map: Tournament Decision
HIGHLIGHTS:
- Beide selbe Anfangstaktik und BO
Kraftwerk - Portal - 5 Buzzer - 2 Assimilatoren ----> jeweils einen Asimilator von mir und von ihm wurde gekillt.
- Gegner hatte die Defensivtürme in der Mitte eingenommen (das macht doch eigentlich keiner O.o)
Habs nicht gemerkt und zwei Einheiten verbraten.
- Erster Kampf in meiner Base --> Tolle Micro von mir, weil es waren fast die gleichen Units, doch meine Shardys killten Desintegratoren und meine Desintegratiren killten seine Seeker und Shardys... ^^
- Eradicator-Gekloppe... das ging fast 5 Minuten oben im Nordwesten.
- Ich hatte eine Super-Spar-Eco... Am Ende hatte ich nur mein eines großes Feld abgeerntet... und mein Gegner war schon bei seinem dritten am nagen.
- Am Ende kann man sehen wie hart ein paar Blaue-Shard-Walker ne Fabrik auseinandernehmen... o-la-la!
Kommentar