Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Report an EALA (frist 29.7.2008)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Community Report an EALA (frist 29.7.2008)

Hier könnt Ihr wie im letzten Monat euere Meinung an EALA mitteilen, z.b über den Patch für KW ? War er gut oder Schlecht, was hat euch nicht gefallen? Oder was hat euch besonders gut gefallen?

Natürlich auch für Red Alert 3
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Community Report an EALA (frist 29.7.2008)

Dann mach ich ma den start

Thema Patch: Seit dem Patch gibt es 2 Gruppen. Die Patch Liebhaber und Hasser.
    Der Grund: Die Economie wurde zu krass verändert und das Einheiten Balance wurde nicht gut verändert bzw. Die wichtigsten Dinge wurden kaum/garnicht verändert. Das Async ist nicht ganz behoben aber das liegt wohl mehr am Internet als am Spiel. Eins der besten Dinge jedoch ist der erweiterte Bauradius des Bauhof sowie die Veränderungen an den Expansions Einheiten. Aber der fehlende Bauradius bei Waffenfabriken etc. war nicht besonders gut. Zumindest ist es ziemlich störend. Auch hat der Patch viel zu lange gebraucht dafür das er nicht gut ist!

Nun zu Alarmstufe Rot 3. Naja viel zu sagen gibt es nicht wobei ich von den Einheiten des Empire of the rising Sun positiv überrascht war. Auch das die Beta viel früher erscheinen soll als ursprünglich angekündigt ist ein klarer Vorteil. Nur hoffe ich das die Beta diesmal auch ernst genommen wird nicht wie bei Generals.
    Das Cover muss aufjedenfall geändert werden undzwar in CnC Style das heisst: nen wichtiger Kopf wie beim TW/KW Cover Kane und nicht die halbe Sovjet Army.

Gut soweit mir noch was einfallen sollte wird das natürlich nachgereicht.

MfG
    JamDeluxe
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 23.07.2008, 19:31.

Kommentar

Würde ja gern etwas zu den Patch schreiben, aber meine heutigen Bemühungen ihn zu installieren haben nichts gebracht. Wenn ich über den Launcher versuche das Update zu laden, hängt er sich nach kurzer Zeit auf. Lade ich extern den Patch runter, schreibt er beim Entpacken dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Mh ... ich hab so mal keine Ahnung was ich da machen soll.

Kommentar

Habe gehört und gelesen das Spieler, die einen bezahlbaren Fileplanet-acc haben, die Beta ohne Wartezeit downloaden und benutzen können. 1 Tag bevor die Beta Public geht und ohne jegliche Wartezeiten, bedingt durch Regestrierung des Key. So etwas darf nicht sein und sollte nicht vorkommen. Das Add-On Kane Rache hat schon 30 Euro gekostet, zusätzlich die Kosten durch Fileplanet hat die Beta mittlerweile den Preis eines Vollpreistitels. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, doch kann es nicht sein, das Kunden die mehr Geld ausgeben, früher in den Genuss der Beta kommen.

EDIT: APOC hat dementiert was ich oben geschrieben habe. Allerdings glaube ich ihm das nicht, da es bereits User gibt, die die Beta spielen.
        Zuletzt geändert von Apokalypse; 26.07.2008, 13:31.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X