Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW - Story?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KW - Story?

Hallo,

wie schon bei TW selbst, habe ich eine Thread eröffnet, in dem ich erfahren möchte, wie es um die Story steht.
    Ich kann das Spiel leider nicht auf meinem Rechner laufen lassen, da dieser technisch dazu - bis auf absehbare Zeit - nicht in der Lage ist.

Ich möchte jeden Betrachter darauf hinweisen, dass er hier über die Story gespoilert werden KANN und soll!

Meine Frage:
    Wie ist es nun mit Kane in KW - was geschieht im ersten Akt? Was im zweiten?

Was ist mit Marcian?
    Was mit den anderen Nod-Commandern?

Was erfährt man sonst noch interessantes über Nod?

Wie siehts bei den SCrin oder der GDI im Gegenzug aus?
    Was erfährt man als GDIler?
    Was als Scrin?

Ich bitte alle Schreiber in diesen Thread darum möglichst sachlich und detailliert zu schreiben - Stichpunkte zu lesen macht keinen Spaß!

AW: KW - Story?

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie schon bei TW selbst, habe ich eine Thread eröffnet, in dem ich erfahren möchte, wie es um die Story steht.
    Ich kann das Spiel leider nicht auf meinem Rechner laufen lassen, da dieser technisch dazu - bis auf absehbare Zeit - nicht in der Lage ist.

Ich möchte jeden Betrachter darauf hinweisen, dass er hier über die Story gespoilert werden KANN und soll!

Meine Frage:
    Wie ist es nun mit Kane in KW - was geschieht im ersten Akt? Was im zweiten?
    Im ersten Akt: Nod muss wiedervereinigt werden.
    Im zweiten: Hintergründe zu KIlians Verrat und zum Tacitus.

Was ist mit Marcian?
    Was mit den anderen Nod-Commandern?
    Marcion ist der Nachfolger Slaviks, er ermordete ihn und reformierte die Black Hand. Der Nod-Commander aus TW bist du nicht.

Was erfährt man sonst noch interessantes über Nod?
    Was mit Kane passierte während der Zeit zwischen FS und TW, bzw. danach, warum der Tacitus wichtig ist, wer CABALs Nachfolger ist (Das ist Legion, den du darstellst als Commander) usw.

Was als Scrin?
    GDI und Scrin sind als Kampagne nicht spielbar. Man erfährt was über ihre Waffen und Spezaildivisionen.

Ich bitte alle Schreiber in diesen Thread darum möglichst sachlich und detailliert zu schreiben - Stichpunkte zu lesen macht keinen Spaß!

Will nicht alles verraten, darum nur so kurz. Du sollst ja dann wenn du kannst Spaß an der Kampagne haben
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

okay zuerst einmal: du weißt, dass kw zwischen dem 2. und den 3 Tiberiumkrieg spielt? (Also zwischen Tiberian Sun und Tiberium Wars)
      gut

es geht im allgemeinen darum, dass du, LEGION als ein neuer commander in die reihen der Bruderschaft stößt und für kane (logisch!) kämpfen sollst.
      Die geschichte ist in 2 teile geteilt:
      der erste spielt VOR dem anschlag auf die philadelphia, den du mit vorbereitest;
      dann wirst du still gelegt:
      dann kommt der zweite teil, der nach dem anschlag spielt:
      parallel zur story in tw und erlaubt meiner meinung nach verblüffende einblicke und hintergründe zur z´tw story, die vorher viellecht unklar waren

(es tut mir leid, wenn ich nicht hier alle die tollen einblick aufzählen kann)

Damit kann man auch gelich deine letzte Frage beantworten:Ö
      Was als Scrin?
      Es gibt nur eine NOD-Kampagne, weder GDI oder Scrin! Man erfährt allerdings in den Geheimdiensteinträgen alles wissenswerte zu den neuen waffen der gegner
      aber sonst relativ wenig

zu marcian:
      er verrät kane in kw indem er seinen tod proklamiert, seine führungsqualitäten anzweifelt, ihn kritisiert und sich an die spitze von nod stellt. Er ist außerdem der führer der schwarzen hand-elitetruppen
      in einem kapitel ist es dein auftrag, marchians hq und all seine einheiten zu vernichten und ihn gefangen zu nehmen

was man interessantes erfährt:
      man findet heraus, dass man ein roboter ist, der af eine gehemnisvolle weise mit cabal verknüpft bzw etwas mit caal zu tun hat (hat nicht dirket was mit nod zu tun, aber....)

das sollte mal ein über-überblick sein
      es gibt hier bestimmt noch leute die das genauer und besser können....
      ich habe halt schon lange keine kw-kampagne mehr gespielt.....
      ich hoffe ich konnte trotzden helfen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Erst einmal danke euch beiden!

zu marcian:
        er verrät kane in kw indem er seinen tod proklamiert, seine führungsqualitäten anzweifelt, ihn kritisiert und sich an die spitze von nod stellt. Er ist außerdem der führer der schwarzen hand-elitetruppen
        in einem kapitel ist es dein auftrag, marchians hq und all seine einheiten zu vernichten und ihn gefangen zu nehmen
        Was hat er denn mit CABAL zutun? (Ich sehe auf der HQ Seite einen Cabal Confessor als Einheit... darum die Frage) - wieso folgen ihm die Truppen? Wie nahm Kane die Ermordung Slaviks auf?
        Im ersten Akt: Nod muss wiedervereinigt werden.
        Im zweiten: Hintergründe zu KIlians Verrat und zum Tacitus.
        Dazu BITTE mehr!

Kommentar

Also im ersten Akt stampft man die steel talons in den Boden, vereinigt die Bruderschaft, und nimmt Marcion gefanngen. Und jagt ne Tiberium forschungs anlade der GDI in Australien hoch, und kontaminiert den halben Kontinent^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Was hat er denn mit CABAL zutun? (Ich sehe auf der HQ Seite einen Cabal Confessor als Einheit... darum die Frage) - wieso folgen ihm die Truppen? Wie nahm Kane die Ermordung Slaviks auf?
            Naja, der ist einfach eine elite infanterie der schwarzen hand....
            warum der jetzt bekenner-cabal heißt.....

zu marcion: das kw handbuch sagt folgendes:

der einstige führer des religiösen flügels der bruderschaft hat sich gegen ende des 2. tiberiumkrieges mehr und mehr von der bruderschaft und dessen führer entfremdet.
            Nur ein jahr nach seinem bruch mit nod hat marcion seine gefolgsleute zu einer disziplinierten theokratischen armee formiert... der "neuen" schwarzen hand
            weiß nicht obs hilft aber naja

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
            X