Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchen funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patchen funktioniert nicht

Hi!!

Ich habe CnC 3 Tiberium Wars (Kane Edition). Wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung: "Spielversion 1.0 nicht gefunden. Vergewissern sie sich, dass sie den aktuellsten Patch haben."

Ich habe Autopatch bereits versucht da ich Mobiles Internet habe dauert das aber an die 7 Stunden darum hab ich von CnCHQ den Patch 1.04 gedowloaded, da ich von anderen Spielen weiß, dass wenn man einen älteren Patch der Aktuellste auch schneller gedownloaded ist.

Leider funktionierte das Setup nicht so richtig. Die Dateien werden entpackt und danach steht: "Interner Fehler-Patch nicht gefunden.

Das selbe passierte als ich das Setup für Patch 1.09 ausführte, dass mir jemand anderer gedownloaded hatte.

Bitte um Hilfe!!!!
    Danke im Voraus.

MfG

AW: Patchen funktioniert nicht

Hast du das Spiel mal Neu installiert? Dein System wäre auch nicht schlecht
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

AW: Patchen funktioniert nicht

Und du bist sicher, dass du den richtigen Patch runtergeladen hast?
      http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1168
      Es muss der Patch für die Kane Edition sein!
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das Spiel habe ich gerade neu Installiert damit meine alten Spielstände wieder funktionieren. Ich habe auch den Kane Edition Patch benutzt. Ich glaube es liegt am Patch den es steht ja: "Interner Fehler-Patch nicht gefunden."

Aber ich probiere das mit dem Neu-Installieren trotzdem.

Nochmal Danke

Das Spiel habe ich Neu-Installiert. Es läuft jetzt auf Version 1.04, da der Download im angegebenen Link nicht funktionierte. Ich probiere jetzt 1.07
        Zuletzt geändert von Afrobongo; 30.07.2008, 09:56. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...
        X