Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus geht nicht!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maus geht nicht!!!!!!

Hallo ,ich habe C&C Tiberium wars nochmal installiert und wollte es dann patchen. habe vorher schon was auf 1.0 gespielt und es hat alles wunderbar funktioniert. habe dann version 1.04 drauf gemacht, und immer wenn ich auf netzwerk klicke verschwindet meine maus. hab mir dann 1.07 geladen, das selbe problem....

bitte ich brauche ganz dringend hilfe!!!

mfg,
    der Typ

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

AW: Maus geht nicht!!!!!!

Hast du vielleicht ne Firewall laufen, die dann im Hintergrund fragt, ob die Anwendung für Netzwerk/Online erlaubt werden soll?
    Bei mir hat dann der PC nicht mehr reagiert. Musste zuerst manuell in der FW die exe für TW eintragen. Danach gings dann wieder.

Kommentar

nein cnc fragt dich schon auf klicken auf netzwerk/online das die firewall am laufen ist und bitte austellen
      und dann kann man anklicken ja firewall ausmachen bzw. cnc3 erlauben oda nein und du kommst net in netzwerk/online rein.
      wenn deine maus verschwindet minimier mal das spiel und dann maximier es wieder so hab ich das immer gemacht und hat geklappt.
      und daran denken das im hintergrund nix an is

~~~~~~~~~~~~~~
      Opertation Feuersäule
      Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Also das gestotter ist mal sowas von grauenhaft .... Bisl bessere Rechtschreibung wäre angebracht.

Was ich glaube darauß verstanden zu haben ist folgendes:
        Wenn ne Firewall läuft, dann merkt das CnC und sagt es dir. Stimmt eben NICHT (immer). Bei mir lief die Firewall aber CnC sagte mir nix. Konnte dann auch nix machen außer PC zu resetten. Nein, minimieren ging auch nicht.
        Manueller Eintrag der exe in die Firewall und danach ging es.
        Ist ja auch das was ich oben geschrieben hab.

Kommentar

Lädt...
        X