Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR Clan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KR Clan?

Ja ich such nen Kanes Rache clan
    bitte mich einfach in mal in ICQ: 440850055 anschreiben dann erfahrt ihr/ich alles andere!

Gibts es überhaupt noch clans für C&C?^^

Kommt und seht wie wunderbar die Zivilisation21 ist!

AW: KR Clan?

Ja gibt es wahrscheinlich noch, aber KR ist so gut wie tot. Da wird es schwer was zu finden, ab und zu Zocken wir es noch.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen
      KR Thread auf dem HQ: http://www.hqboard.net/showthread.ph...t=Zivilisation
      AR3 Thread auf dem HQ: http://www.hqboard.net/showthread.ph...t=Zivilisation

Clanfourm auf CnCForen.de: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209
      Homepage: www.z-21.de

Gerne kannst du auch heute Abend um 20 Uhr in Lobby Deutsch 2 kommen, da müssten einige von uns online sein. Da könntest du mal rein schnuppern

Kommentar

ja wenn kanes rache so gut wie tot ist
        was ist dann mit tiberium wars?
        ich finde zu beidem nicht viele clans was aber auch daran liegen kann dass es wenig sinn macht für c&c clasn zu gründen

Kommentar

Doch macht schon sinn, die sache ist nur das TW/KW nicht so gut geworden sind.

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
            Doch macht schon sinn, die sache ist nur das TW/KW nicht so gut geworden sind.
            TW/KR sind ausgezeichnete Spiele und sie sind ausgezeichnet geworden. Wären, ja wären da nicht leider die vielen nervigen Bugs und die grauenhafte Balance. Ein klein wenig mehr Support, und EA hätte ein ausgezeichnetes C&C hinbekommen und ein noch viel besseres RTS.
            Zitat von Stolle Beitrag anzeigen
            ich finde zu beidem nicht viele clans was aber auch daran liegen kann dass es wenig sinn macht für c&c clasn zu gründen
            Warum sollte es in C&C wenig Sinn machen? Es gibt im deutsch-sprachigen Raum viele C&C Clans die schon 6 Jahre und länger existieren.

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
              TW/KR sind ausgezeichnete Spiele und sie sind ausgezeichnet geworden. Wären, ja wären da nicht leider die vielen nervigen Bugs und die grauenhafte Balance. Ein klein wenig mehr Support, und EA hätte ein ausgezeichnetes C&C hinbekommen und ein noch viel besseres RTS.
              Ja die Bugs und das Balancing haben das Game das genick gebrochen, guck dir doch mal die Online Lobby an... Die Story war ja mal auch nicht das ware.

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                Ja die Bugs und das Balancing haben das Game das genick gebrochen, guck dir doch mal die Online Lobby an...
                Das stimmt schon, aber dennoch ist Kanes Rache ein gutes Add-On... zumindest wäre es geworden. Viele coole neue Einheiten, die man auch gut einsetzen kann und viele neue Mehrspielerkarten. Für mich eigentlich ein spitzen Add-On. Verkauft hat sich das Spiel soweit ich weiß ja auch ganz ordentlich. Die Lobbys sind leer weil das Add-On schlecht ist, sondern weil der Support schlecht ist. Ich bin der Überzeugung, dass wenn sich EA Mühe gegeben hätte und von Anfang mit den ersten Patches gekommen wäre, dann würde in Kanes Rache jetzt der Bär steppen.

Kommentar

Ja so schlecht finde ich es auch nicht, aber ist schon schade um das Game.

Kommentar

naja wie man dass alles von ea kennt
                    warum testen die ihre games nicht einmal richtig gescheid und bringen es dann erst raus
                    und nicht wie bei tw 9 patches erstmal das spiel vernünftig machen

Kommentar

Die Entwicklung von EA steht, genau wiele alle anderen Spiele Entwickler tierisch unter Druck. Die Großen Topmanager wollen Verkaufszahlen sehen und keine 50 Männer die in Ihrem Büro rum gammeln und sich lange Zeit lassen. Da heißt es einfach von oben, kann das Spiel release eingehalten werden?? Entwickler: Ja, aber.... Manager: Ok, raus damit. Und so ist es, ich war selbst mal bei einem großem Spielehersteller und habe dort 6 Monate Praktikum gemacht. Gerade in der Zeit als ein bestimmtes Spiel auf den Markt kam, naja, das wars von mir. Weiter zu C&C

Kommentar

Also es gibt schon noch viele Clans in KW.
                        Nur sind sehr viele von den alteingessenen Clans aufs neue AR3 umgestiegen.
                        Allerdings muss man dazu sagen das auch viele wieder zurück kommen.
                        Ich selber bin Leader eines Clans, früher kannte man uns unter {=GeS=} heute haben wir uns umbenannt zu (-MwP-). Viele Clans konnten oder wollten sich nicht dazu durchringen in beiden Games Teams aufzustellen. Seis aufgrund der geringen Memberdichte oder einfach weil kein interesse mehr da war am alten Game.
                        Ich selber war auch lange am überlegen ob es sich noch lohnt einen Clan in KW zu betreiben da der Sommer uns ganz schön zugesetzt hat (kaum noch aktive Member) wie auch vielen anderen Clans mit dennen man sich so unterhält. Zurzeit erholen sich die Clans wieder in beiden Games was die Member anbetrifft. Die Leute zocken wieder CnC weshalb es sich durchaus lohnen kann in beiden Games Teams am laufen zu haben.
                        KW wird genauso weiter einen Platz in der Community haben wie TW hat. Am ende sind genauso viele Leute im TW/KW unterwegs wie in AR3. Den man sollte nicht vergessen das die Zahlen der Online User bei AR3 nur mit vorsicht zu genießen sind. Den man darf nicht vergessen das bei AR3 jeder gezählt wird auch wenn er nicht akiv MP zockt sondern nur SP oder koop und bei seinen optionen das automatische Anmelden nicht ausgeschaltet hat.

Kommentar

Nicht zu vergessen das Alarmstufe Rot 3 vielen nicht zusagt, weil das spiel einfach langweilig ist. Der neue 1.02 patch, hat viele leute wieder zurückgehollt. Und es macht wieder richtig spaß, wer noch einen clan sucht und halbwegs gut ist kann mir ja ne pm schicken
                          sigpic

SoDsW
                          ... Nice Clan

Kommentar

Lädt...
                          X