Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 TW ruckelt wie sau...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC 3 TW ruckelt wie sau...

Moin forum,

ich und ein kumpel haben ein und das selbe problem...
    CnC ruckelt ab (Inklusive CPU einheiten) nichtmal 500 erstellten einheiten unwahrscheinlich , laut Fraps Größtenteils nur 3 bis 7 Frames , und da wir gerne gegen 6 Brutale Cpus oder mit anderen rum zocken , is das echt nervig...

Mein system sieht so aus:
    Asus M2N-SLI Deluxe
    AMD Athlon x2 6400+ (8% OC)
    8192 Mb G.Skill DDR2 PC 800 @864
    1.Sparkle Geforce 8800GTS
    (640MB/27%oc)
    2.Sparkle Geforce 8800GTS
    (640MB/27%oc)
    850 Watt Enermax Galaxy
    Microsoft Windows XP Pro. 64 bit

ich hab zwar schon in diversen foren gesucht , jedoch nie was gefunden , die standart antwort war immer , rechner aufrüsten ect... jedoch denke ich mal nicht , dass dies bei mir der fall ist...

Mein kumel sein system sieht recht ähnlich aus:
    Asus M2N-SLI Deluxe
    AMD Athlon x2 6000+
    4096 Mb OCZ DDR2 PC 800
    1.XFX Geforce 8800GTS
    (640MB)
    2.XFX Geforce 8800GTS
    (640MB)
    620 Watt Enermax Pro 82
    Microsoft Windows XP Pro. 64 bit

wir haben schon einiges probiert , SLI abgeschaltet , CPU hochgetacktet , grafiktreiber eingestellt, alles auf standart tackt laufen lassen , auf niedrigster Grafik gezockt , aber es macht absolut keinen unterschied... Im taskmanager wird ,währen dem zocken, bei mir und ihm eine CPU last von etwa 40 - 55 % je kern erreicht , und ich denke nicht das wir zu wenig RAM haben ... es sind die neuesten Treiber drauf für die Graka (177.92) , wir haben schon ältere getestet , aber gleiches szenario... board treiber sind aktuell , auf den Platten is genügend cache , und unserem windows haben wir 15 GB zu gewiesen... und unsere inet leitungen sind auch okay (8 mbit und 16 mbit) und ... im Singleplayer ist es dass selbe , was man speziell bei der missionen München merkt...

woran kann das liegen?

Danke im vorraus !

so , hab kleine videos gemacht , vom zocken ... die rar is 234 mb groß und heisst

CnC 3 TW, Extreme lag .rar

draufklicken zum laden , entpacken und mit WMP anschauen...

http://www.traenen-der-sonne.xail.net/

so , hab kleine videos gemacht , vom zocken ... die rar is 234 mb groß und heisst

CnC 3 TW, Extreme lag .rar

draufklicken zum laden , entpacken und mit WMP anschauen...

http://www.traenen-der-sonne.xail.net/
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 21.09.2008, 21:28. Grund: Tripplepost

AW: CnC 3 TW ruckelt wie sau...

Das Spiel ist auf derartige Einheitenmengen nicht unbedingt konzipiert worden, zumal kann es auch am Netzwerkcode von TW liegen, der beste ist der bestimmt nicht.

Irgendwann ist halt Schluss bei jedem Spiel, das liegt dann nicht am Rechner sondern das Spiel ist meistens nicht für sowas programmiert worden.
    TW wird zwar standardgemäß mit recht vielen Einheiten gezockt aber bei der Produktion von 6 brutalen KI's und zwei Menschlichen Spielern und zusätzlich noch übers Netz, ist es aber kein Wunder, dass das Programm selsbt irgendwann streikt.

Ich denke das gleiche Problem würde auch irgendwann selbst bei älteren Games wie Warcraft III auftauchen, wenn man dort die Einheitenbegrenzung abstellen könnte.

Kommentar

TW wird zwar standardgemäß mit recht vielen Einheiten gezockt aber bei der Produktion von 6 brutalen KI's und zwei Menschlichen Spielern und zusätzlich noch übers Netz, ist es aber kein Wunder, dass das Programm selsbt irgendwann streikt.
      Das ist schon richtig... jedoch wie ich bereits beschrieb:

im Singleplayer ist es dass selbe , was man speziell bei der missionen München merkt...

... also ist deines erachtens CnC 3 TW , einfach nicht dafür ausgelegt mit sovielen einheiten um zu gehen? Wenn ja , ziemlich schade , und nicht grade vorzeigbar seitens Electronic Arts

ps: Tolle signatur , das album is einfach Geil , läuft bei mir fast nur noch in Schleife
      Zuletzt geändert von Kommerz Gandalf; 22.09.2008, 12:30.

Kommentar

Mhhh also das komische ist das es bei mir recht flüssig läuft, mit änlicher Systemkonfiguration. Hab mal mit dem Karteneditor für TW ne Map gemacht die 1000x1000 ist, und hatte kein Ruckeln. mit 400 Mammuts ca von mir allein. Das was ich von allein her sagen kann ist, dass es Ruckeln kann wenn KI mit ins Spiel kommt.

Kommentar

Na das ist auch so. Die KI muss ja auch berechnet werden.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X