Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die K.I.s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die K.I.s

Ich stelle doch gar nicht den Anspruch, dass die spielt wie ein Mensch...
    Dann hätte ich mir das hier auch ersparen können...

Nein, weil ich weiß, dass die K.I. noch lange nicht am limit ist...
    Ich finde sogar die Starcraft- und Warcraft-K.I. besser als die c&c3 K.I. und die sind schon ein paar Jahre älter...

Und ich glaube die Generals/Zero Hour-K.I. ist auch nicht schlechter als die von c&c3
    (das blöde bei der war nur, dass, sobald man die main eingestampft hat, sie keine neue gebaut hat...)
    sigpic

Kommentar

Zitat von VooDooMaStA Beitrag anzeigen
      (das blöde bei der war nur, dass, sobald man die main eingestampft hat, sie keine neue gebaut hat...)
      soweit ich weiß hat der schwere ki-gegner das hq nasch einiger zeit schon wieder aufgebaut (aber weis es nicht genau)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ja, die stellen immer alles andere an Fahrzeugen ein um ein MBF bauen zu können. Denen geht's dann immer um ein neues MBF, wenn sie aber wieder eins haben, werden dann meist sowieso keine Gebäude mehr gebaut, aber Hauptsache, die sind zufrieden. Bei mir finde ich die KI eigentlich nur zu schwach, wenn man gegen Schwer spielt, dann hat man's zu einfach, selbst gegen 3 auf einmal. Ganz im Gegenteil sind die Brutalos, die stampfen einen oft recht früh in den Boden, aber auch nicht immer!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

ich dachte wir reden von generals und nicht von tw ???

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
          X