Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachpaket EA Downloadmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachpaket EA Downloadmanager

Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem und auch nach langem suchen keine Antwort gefunden. Folgendes: Habe mir Tiberium Wars bei EA im Download Manager runtergeladen. Soweit so gut, die Sprachpakete sind dort alle falsch beschriftet bei EA (deutsch ist spanisch, spanisch ist italienisch, usw usw), letztendlich alle durchprobiert und ein deutsches ist nicht dabei. Da ich das Game im Downloadmanager runtergeladen habe, habe ich keine DVD, wie bitte kommt man dann in die Tiberium Wars Zentrale um dort Sprachen einzustellen? Unter Start -- Alle Programme wurde bei der Installation auch nichts mit Tiberium Wars oder EA Games oder so angelegt. Wo kann ich noch gucken? Ich benutze Vista. Will endlich zocken, aber ich würde gerne was verstehen. Kane Ad-on habe ich grad noch hinterher gekauft. Auch da ist kein deutsches Sprachpaket dabei, obwohl es in der Beschreibung aufgelistet ist. Danke für Hilfe Leute...

AW: Sprachpaket EA Downloadmanager

Ich wrüd in erster Linie neuinstallieren. Wenn keine Startmenueinträge da sind, hat etwas nicht so funktioniert wie es sollte.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hallo, danke für Deine Antwort. Habe es nochmal installiert, das gleiche Ergebnis. Ich versuche es nachher mal auf nem anderem Rechner unter XP. Aber wenn jemandem noch etwas einfällt, für Antworten bin ich sehr dankbar... Oder weiß jemand möglicherweise eine Seite, wo man sich das deutsche Sprachpaket herunterladen kann? In der Beschreibung steht, EA bietet mehrere Sprachpakete kostenlos an, aber ich finde nirgends nur ein einziges außer die im Downloadmanager.

Kommentar

Hi@alle...

genau dasselbe Problem habe ich jetzt auch und finde keine Lösung. Können die bei EA nicht mal lesen?
        Habe extra bei dem Online Download noch die europäische Version bestellt, aber nix ist.

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß von Saheike

Kommentar

Die Kontrollzentrale kann über einen Parameterbefehl aufgerufen werden. Geht dazu wie folgt vor:

1. Verknüpfung zur C&C3.exe erstellen (zu finden im Installationsverzeichnis, z.B. C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3)
          2. Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen (Rechtsklick -> Eigenschaften)
          3. Das Feld "Ziel" / "Target" der Verknüpfung zur Bearbeitung auswählen
          4. Parameterbefehl -ui hinzufügen (zum Beispiel "C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -ui)
          5. Änderungen übernehmen
          6. Verknüpfung aufrufen, diese startet jetzt das Kontrollzentrum von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
          7. Über die Pfeilnavigation nach rechts springen und dort "Set Language" / "Sprache wählen" auswählen
          8. Gewünschte Sprache auswählen (muss zuvor installiert sein)

Fehlt die gewünschte Sprache, so kann über das Kontrollzentrum die Uninstall-Prozedur gestartet werden. Hier wählt ihr "Programm ändern" und wählt im nächsten Schritt unter "Sprachpakete" die gewünschte Sprachversion aus.

Nach einem Wechsel der Sprachversion muss der aktuelle Command & Conquer 3 Patch für die entsprechende Sprache installiert werden. Dies ist entweder über die Option im Kontrollzentrum, das Starten des Multiplayer-Modus oder einen manuellen Download möglich.
          This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Lädt...
          X