Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

installationsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• installationsproblem

hallo

ich hab leider ein problem bei der installation von tibwars auf meinem notebook.

gegen ende der installation kommt leider immer:

Fehler beim Lesen von Datei: Erogram files\Electronic Arts\Command&Conquer 3\Movies\1.0\MovieN.big

hab Vista, 2x2,26 ghz, 4gb ram, geforce 9200....denk an der hardware liegts net....

hat jemand ne idee worans liegen könnte oder sonst n lösungsansatz?

mfg eizo

AW: installationsproblem

Kratzer auf der DVD?? Sieht so aus als ob die Defekt wäre, da der die Daten ja nicht lesen kann.

Kommentar

naja...also kratzer hats keine richtigen, allerdings so kleine weißen flecken???

andererseits konnt ichs auf meinem desktop-pc installieren....keine ahnung

Kommentar

Die Laufwerke unterscheiden sich qualitativ natürlich auch... manche übersehen solche Fehler auf den Disks gerne, manche umgehen sie und manche bleiben davor einfach stehen.
        Wenns an Kratzern oder Schmutz auf der Disk liegt, scheint dein Notebook also etwas empfindlicher zu sein.
        sigpic

Kommentar

ok, danke nochmal...habs jetzt beheben können...weiß nur net wie legal das jetzt war...

hab die komplette dvd aufn desktop gezogen und dann aufn laptop geschoben und dann quasi ausm ordner rausinstalliert....darf ich das?...weil schließlich ischs ja mein original, oder?
          aber glück hab ich glaub trotzdem gehabt. mein desktop hatte au probleme bei einer datei, da half nur dvd-rubbeln

Kommentar

Zitat von Eizo Beitrag anzeigen
            ok, danke nochmal...habs jetzt beheben können...weiß nur net wie legal das jetzt war...

hab die komplette dvd aufn desktop gezogen und dann aufn laptop geschoben und dann quasi ausm ordner rausinstalliert....darf ich das?...weil schließlich ischs ja mein original, oder?
            aber glück hab ich glaub trotzdem gehabt. mein desktop hatte au probleme bei einer datei, da half nur dvd-rubbeln
            Gegenfrage:
            Warum sollst du das nicht dürfen ?
            Es handelt sich hierbei um Dein Installationsmedium und mit diesem kannst du gewisser Massen machen was du willst.
            Wenn es also hilft die Dateien von der Festplatte aus zu installieren, dann ist das nur ein weiterer legaler Schritt den du gemacht hast um das Spiel zu installieren zu können.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
            X