Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods nicht da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods nicht da

Hallo.

Ich hab ein Problem, und zwar werden die Mods bei mir nicht angezeigt. Habe sie in das richtige verzeichnis verschoben (C:\Dokumente\Benutzer?Anwendungen\C&C\mods (windows xp).

Doch kommen sie im Spielbrowser nicht zum vorschein. Habe das Spiel kürzlich neuinstalliert. Denn vorher war im Spielbrowser nochnichteinmal der Reiter "mods". Nun frage ich mich was ich machen soll damit ich die mods ansich auch sehe, denn so nützt mir der reiter nun uach nichts... gepatcht habe ich natürlich. und kanesrache wird uach grade im moment neuinstalliert. das diese ea spiele auch nie einwandfrei funktionieren.

Naja, schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

AW: Mods nicht da

Also ich brauchte bisher jedes EA-Spiel immer nur einmal installieren und dann lief es... weiß nich was so viele damit so viele Probleme haben.

Wenn du gepatcht hast und die Mods im richtigen Verzeichen sind (*.big-Datei der Mod, sowie die entsprechende *.skudef-Datei) dann MÜSSEN die im Spielbrowser auftauchen.

Und das Verzeichnis ist eindeutig das falsche... würd ich jetzt mal sagen.
    Schau mal in "Eigene Dateien\Command & Conquer Tiberium Wars\Mods\".

MfG
    sigpic

Kommentar

Ahh na endlich! Tausend dank!

Seltsam, ich hatte nach dem Problem gegoogelt, und immer kam jenes Verzeichnis welches ich oben genannt habe. Jedenfalls geht es bei eigene Dateien/C&C/mods...

Danke Sehr!

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

das obere ist für die kanes edition
        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

hmm die habe ich auch ...

jetzt funktionieren die mods aber nicht, wobei der fehler eigendlich nur auftreten sollte wenn man sein spiel gecrackt hat, hatte ich auch um nicht immer die cd einzulegen, aber jetzt geht es trotz eingelegter cd immer nochnicht?!?

fehler: "ein benötigtes sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden ausführung dieses programms gescheitert (5023)"

verstehe ich nicht... ob ich mich jetzt mit ea in verbindung setzen soll? ist die servicehotline kostenlos?

Kommentar

ersetze die crack .exe surch die original .exe
            Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Welche mods genau?evt liegts ja auch an denen.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X