Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keinen Shredder Turm bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann keinen Shredder Turm bauen

    Hallo mal an alle, bin neu hier im forum. Ich hab ein ziemliches problem im 1.Akt von NOD in der Vierten Mission, denn ich kann keinen Shredderturm bauen und die verf***te GDI überollt mich Angriffswellen. Könnte es eventuell am Patch1.09 liegen oder ist es anderes Problem. Bin dankbar für jede hilfe.

  • #2
    AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

    Es liegt an den Patches, nicht explizit am 1.09er. EA hat die Kampagne sozusagen "kaputt gepacht" klingt blöd, ist aber so. Am besten via Control Center V1.0 auswählen und nochmal versuchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

      Wo kann ich den Control Center V1.0 downloaden. Bitte link angeben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

        Du kannst einfach dir nen Replay von der Version 1.0 laden bzw starten, dann biste sofort in Version 1.0.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

          Äh nicht Control Center Version 1.0 sondern im Control Center von TW (Das wird automatisch mitinstalliert, findet man in der Startleiste) die Spielversion 1.0 auswählen (die vorherigen Patches werden bei jeden automatisch mit installiert, also bei Patch 1.09 sind alle vom 1.1er ab enthalten)

          [edit] Mensch Cobain, nicht einfach mitten rein posten

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

            Habs probiert und find nix in der Zentrale mit V.1.0.Könntet ihr bitte sagen wie man den Patch anwählt?
            Zuletzt geändert von THE END; 13.12.2008, 19:44.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

              http://www.cnchq.de/

              Guckst du hier unter Tiberium Wars--> Replays--> CNCHQ Replaypack 1

              Das entpackste dir und du startest einfach ein Replayda sind welche von Version 1.1 bis 1.4 dabei, wo es noch nicht so totgepatcht wurde...

              Kommentar


              • #8
                AW: Kann keinen Shredder Turm bauen

                Versuchst du über den Kran Verteidigung zu bauen ? Das geht nicht mehr. Bau nen MBF und du hast Ruhe.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar

                Lädt...
                X