Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tw,kr - ra3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tw,kr - ra3

Wenn ich TW und Ra3 so vergleiche kann ich nur sagen das mir TW deutlich besser gefallen hat, da
    -Die Story deutlich besser ist als die alberne Story von Ra3
    -Da man bei TW noch gescheit felder abernten kann
    -da ich sowieso ein absoluter Fan vom Tiberium Universum bin
    -da ich die Japaner nicht so gut find

wart ihr auch so enttäuscht von Ra3 oder fandet ihr es ehr gelungen?

AW: Tw,kr - ra3

habs noch gar net, aber wenn ich mir ra3 kaufe, dann nur, weil ich gerne mappe, und bei ra3 wieder schiffe dabei sind, was dem mapping eine neue dimension dazu gibt
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Find TW/KW auch besser! Ich find die Atmosphäre einfach besser, es ist alles irgendwie düsterer und nicht so knallbunt. RA3 spielen macht aber schon auch Laune, aber TW ist besser!

DasMappen bei AR3 ist schon cool, mit demWasser, den Klippen und so. Leider ist der WB so schrottig, dass einem manchmal echt der Spaß vergeht. Oft abspeichern, dass man n Backup hat. Das Ding macht sich manchmal selbstständig und macht was es will, Objekte drehen, Texturen verändern...... Der gehört gefixt, und zwar schnell!

Kommentar

Kann meinen Vorpostern nur Zustimmen.
        Fand zwar TW/KW nicht so der bringer aber allemal besser als ein knallbuntes RA3
        Wasser und co. sind zwar toll aber kommt es nicht auf die inneren Werte an ?
        Und ja ich war auch von RA3 enttäuscht sogar sehr enttäuscht, ich hätte viel lieber ein RA in einem post-apokalyptischen Zeitalter gesehen, mit ner anständigen Story, ohne übertriebenen Einheiten und unserem Uwe
        Anscheinend kann man nicht alles haben, vorallem nicht bei EA...

Zitat von Slash Dementia
        DasMappen bei AR3 ist schon cool, mit demWasser, den Klippen und so. Leider ist der WB so schrottig, dass einem manchmal echt der Spaß vergeht. Oft abspeichern, dass man n Backup hat. Das Ding macht sich manchmal selbstständig und macht was es will, Objekte drehen, Texturen verändern...... Der gehört gefixt, und zwar schnell!
        Wann lernt ihr das, das sind keine Fehler sondern ungewollte Programmfeatures von EA

Kommentar

Auch bei mir hat TW bisher nen besseren Eindruck hinterlassen.
          Bin zwar mehr Fan vom RA-Universum, jedoch hat TW wesentlich mehr Atmosphäre erzeugt.
          Die Story von RA3 ist nicht gelungen, der Skirmish macht irgendwie auch nicht so die Laune weils entweder zu schwer oder zu einfach ist und die Maps nicht so dolle sind. Nur das Szenario Alliierte, Soviets (und Japaner), selbst mit den abgedrehten Einheiten, rechtfertigt letztendlich meinen Kauf.
          Und natürlich die Aussicht aufs Mappen und Modden.
          sigpic

Kommentar

Alarmstufe Rot 3 ist besser, nicht nur Multiplayer, auch Singleplayer, wobei TW und KW im Singleplayer auch nicht schlecht waren.
            sigpic

Kommentar

Ja ja ... haben hier alle die(? zusammengeschrieben ?)selbe meinung ?
              Ich bin auch dieser Meinung mir hat KW besser gefallen und RA3 ist doch etwas imbalanced die japsen sind (wenn auch richtig gespielt) viel zu stark.
              Ok die Grafik ... gewöhnt man sich dran. Wobei die Anfangssequenzen von japsen und sowjets sind etwas besser aber auch nur die ... naja bei tw das mit der tib. detonation war auch richtig geil ... bei längerem nachdenken bin ich mir uneins aber eins steht fest der spielspaß hält bei KW viel länger als bei ra3 und ich werde den KW multi weiterhin spielen

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                Alarmstufe Rot 3 ist besser, nicht nur Multiplayer, auch Singleplayer, wobei TW und KW im Singleplayer auch nicht schlecht waren.
                Bin ganz deiner Meinung.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

... irgendwie fehlt mir das Einheitenspammen von AR2 ...

Wie habe ich es doch geliebt auch gegen schwerere Gegner immer noch eine große Armee aufbauen zu können mit der man dann von Land, Wasser und Luft aus angreifen konnte. Im Gegensatz dazu ist RA3 echt schlecht, ... also zum einen dessen KI, weils auf schwierigeren Graden praktisch unmöglich wird und zum anderen diese ganzen Spezialfähigkeiten, die einem das Sammeln von Truppen fast unmöglich machen.

So richtig schöne 3-way-invasions (Panzer und Truppentransporter von Land, Luftangriff mit Luftlandetruppen aus der Luft, Bombardierung sowie Hovercrafttransporter von See.... alles zeitlich getimed) hatte ich bisher zumindest nur gegen easy-KI, aber das ist ja auch nix besonderes, wenn man das "schafft".
                  sigpic

Kommentar

Alarmstufe Rot 3 ist um ein Vielfaches besser, als die TW Patchparade und das Addon KR hat es damals nur noch schlimmer gemacht. Prinzipiell war mir das Tiberiumuniversum auch immer lieber, aber AR3 schlägt TW um längen. Das Balancing ist deutlich besser, das Gameplay bietet viel Abwechslung und auch die Atmosphäre kommt viel besser rüber. Natürlich hätte man es etwas weniger kitschig machen können und die Grafik hätte auch einiges mehr bieten können, aber das Game ist relativ gut, während TW absoluter Vollschrott war.

Kommentar

Als ich mit ra3 angefangen habe zu spielen, war ich durchaus begeistert. Doch nach kurzer Zeit vwerlies mich die Lust schon wieder, so bei allen ra spielen. Ich finde nicht so richtig den anschluss an das ra universum.

Teschnich dachte ich RA3 wäre um einiges besser als TW/KW. Nachdem ich aber wieder die "alten" speile rausgeholt habe, versuchte ich mal festzustellen in wie weit RA3 besser sein soll. Und musste zum glück feststellen dass TW/KW nicht schlechter ist sondern nur anders, bei RA3 glaubt man alles sei detailierter wegen der Knalligen Farben die einen besseren Kontrast erzielen. Klar ein paar neue effekte aber bei dem Gameplay ist das nicht gerade schlggebend.

Die Multi-Einheiten sind ne Tolle Idee, allerdings bei grösseren Schlachten hat man eh nicht mehr die übersicht den einheiten ihre Spezialfähigkeiten zu nutzen. (also kein Nachteil für TW/KW)

da mit dem CoKommander ist nich über, wenn ich allerding bei TW/KW ne einfache Karte spiele und ein PC als Team an bord nehme kommt es dem anderen sehr nahe.

Schlussendlich bin ich dabei TW mal wieder neu zu spielen (mit der Tiberium Essence Mod, welchen ich wärmsten empfehlen kann, beste Mod die ich kenne, hoffe das KW-Mod-SDK kommt noch irgendwann mal.)

Kommentar

Finde TW/KR auch besser als RA3 :/
                        Habs grad auf meiner 360 durchgezockt und finde das Game einfach "anders" es ist nicht wirklich vergleichbar, ganz anderes Gameplay durch die ganzen Fähigkeiten der Einheiten. Das Spiel ist einfach taktischer als TW/KR muss man einfach zugeben, auch wenns durch die Fähigkeiten eigtl nur künstlich taktischer gemacht wurde.
                        Co-Commander sind eher sinnlos, weil die - zumindest auf der 360-Version (EA bringt sowieso nie Patches für die 360 raus, hier mal danke an EA... -.-) - sowieso nur machen was sie wollen und somit nem normalem KI-Kollegen nahe kommen.

Matches bei TW/KR dauern finde ich nen Tick länger als bei RA3, das gefällt mir persönlich besser, wenn ich bei RA3 versuche das Match in die Länge zu ziehen hab ich schon keine Ress mehr in den Minen, liegt aber wohl auch an meiner Spielweise :P

Alles in Allem bleib ich meinem Tiberiumuniversum treu^^

Kommentar

Die Kampagne hab ich nicht durchgespielt ich hab mitten in der ami mission aufgehört, dann hab ich noch 6 online matches gespielt und dann verlor ich die lust darauf, es kann sein, dass das teilweise an der Warcraft 3 Map liegt die ich grad erstelle aber wirklich KW und natürlich TW war besser. Die Entäuschung ist nicht ganz so krass wie bei Spore aber imerhin.

Kommentar

Tiberium Wars gewinnt würd ich sagen. Dank der Patches ist das Gameplay am ausgereiftesten und besonders die Grafik und Atmosphäre schlagen die von RA3 um Längen. Und das behaupte ich einfach mal, ohne Ra3 gespielt zu haben. Um ehrlich zu sein sehen die Bilder einfach nur nach buntem Sandkastenkrieg mit Hightechwaffen aus und die Trailer haben das nur unterstrichen. DIe Proportionen sind teilweise anscheinend auch viel unausgeglichener als bei TW.

Gameplaytechnisch hat Ra3 vielleicht noch mehr zu bieten (neue, innovative Einheiten und Fähigkeiten evlt?), wovon man auch ausgehen sollte, und die bessere bwz. leicht geupdatete Grafik, aber der Gesamteindruck, den ich von Bildern und Trailern habe, ist einfach nicht annähernd so stimmig wie der bei Tiberium Wars.
                            Um ehrlich zu sein haben mich auch Tiberian Sun und Ra2 (Ts hab ich nur mal probegespielt und bei Ra2 nach dem ziemlich guten Storymode und ein paar Skirmishes aufgehört) damals nicht vollständig überzeugen können, erst Tiberium Wars hat mich mit Wucht wieder in die Reihe gebracht und macht immernoch saumäßig Laune im MP.
                            derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

DeadwingPT

oder als Pushy.

Kommentar

Lädt...
                            X