Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graphic-problems with da Kultisten ^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Graphic-problems with da Kultisten ^^

Hier yo!
    ich poste hier mal das thema was ich ja auch schon in 2 Kommentaren zu news gepostet habe:
    Also folgendes Problem, Kultisten werden bei mir nicht visualisiert! auch der Redeemer macht bei mir ein par probleme (aber nicht so gravierend) wenn er spwant aus der Redeemer-fabrik und da mit seinem "Fahrstuhl" hochgefahren kommt, dann ziehen sich bei mir schwarze Balken durch das bild!
    außerdem laufen bei mir die Video-sequenzen unsynchron, also Tonspur und Videospur (wobei das evtl schon durch eine Änderung der Aulösung behoben worden ist!).
    Soweit ich das im überblick habe (btw bin nur user und habe nur rudimentäre technische Kenntnisse) habe ich DirX10 drauf, habe ich mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky installiert. habe die neuesten treiber für meine GeFore 8600 mobility (<- weil laptop), weil nVidia supportet nur indirect über samsung mit Treibern!
    habe nen Vista-System (mit XP läuft der lappy leider "unrund")
    Übertreffe in jedem punkt die Systemanforderungen von KW.
    dieser Windoof-bewerter sagt ich sollte empfohlener weise mindestens eine 4.1 als systembewertung haben, habe sogar eine 4,5!
    also mehr fällt mir nu nich ein was ihr noch wissen müsstet, also fragt mal nach!
    bei lösungsvorschlägen seid bitte nachsichtig, und erklärt mir das lieber zu genau, wie gesgt, habe zwar einige kenntnisse, aber nicht die besten! haltet es rudimentär!

p.s.: ich weiß was ne festplatte ist

AW: Graphic-problems with da Kultisten ^^

Hi,

häng doch bitte mal Screenshots von den Grafikfehler an,
    damit man sich nen Bild davon machen kann.

Geht also in erster Linie um KW oder hast bei TW ähnliche Grafikfehler?
    Ist ja im Grunde die gleiche Engine, bei KW allerdings etwas aktueller.

Dann noch ne Anmerkung:
    Auch wenn die Grafikkarte von den technischen Daten her die Systemanforderungen übertrifft, heisst es noch längst nicht, dass du alles, was darunter liegt, problemlos spielen kannst.
    Einige Grafikkarten werden halt weniger gut unterstützt, als andere.
    Dazu kommt dann noch, dass die mobilen Grafikchips weniger Leistung bringen, als die für Desktop-PCs.

Ich mein sogar auch mal gelesen zu haben, dass generell nicht garantiert wird, dass gewisse Spiele auf Laptops (fehlerfrei) laufen, auch wenn die Daten der Systemvoraussetzungen erfüllt sind.

Haste denn schonmal probiert mit verschiedenen Grafikeinstellungen zu spielen?
    sigpic

Kommentar

hi

jo also an den grafik-einstellungen habe ich schon rumgepfuscht wie ein großer, meine so ziemlich alles ausprobiert.

das mit den grafik-chipsätzen für laptops habe ich auch schon gehört, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber da, wie du richtig vermutest, das problem nur bei KW exestiert, bei TW aber gaar nicht auftaucht habe ich das wieder verworfen.

zu den screenshots:
      die reich ich noch nach, bin grad nich an meinem rechner. aber soviel vorab:
      du wirst keine Kultis sehen ^^, selbst wenn ich sie angewählt habe^is schon geil, wenn den effekt alle hätten würde ich nur noch mit traveller zoggn, tarn-mind-control is schon hart ^^

Kommentar

So viel ahnung hab ich von Hardware ja nicht aber hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf ?

Kommentar

jup, zumindest den neuesten den samsung für meinen lappi anbietet

Kommentar

btw: URALT PUSH ^^
            egal, ich hab das bei Red Alert 3 immer bei vielen Kratern.
            dann sind da ein Haufen Balken im Bild.
            Es liegt imho daran, dass das Game meine graka nicht mag.

Kommentar

Lädt...
            X