Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hit and Run Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hit and Run Taktiken

Alle sprechen bei Nod immer von Hit and Run Taktiken.
    Aber wie?
    Wie soll ich denn ohne meine halbe Armee zu verlieren den "Run"-Teil erfüllen? Da ist es doch wesentlich effektiver die Leute stehen und soviel Schaden wie möglich anrichten zu lassen und gleichzeitig neue Einheiten nachzupumpen (rushen), oder nicht?

Zählt mal eure liebsten Hit and Run -Taktiken (vllt sogar mit Replays) hier auf bzw erklärt mir was ich daran nicht verstehe bitte
    Zuletzt geändert von Maximus; 11.01.2009, 21:32.
    derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

DeadwingPT

oder als Pushy.

AW: Hit and Run Taktiken

Das mit dem Hit&Run ist wie folgt gemeint: Du suchst dir ein ziel aus, welches unbedingt kaputt gehen soll, nehmen wir den Bauhof.
    Du beginnst deine Armee aufzubauen, du nimmst entsprechende Einheiten mit (ich mische aus Scorpions (gegen Panzer/Geb.) mit Buggys (gegen Inf/Air) und Nodmots oder Stealthpanzern (gegen Air/mehr Geb-Schaden). Flammenpanzer nehme ich nur mit wenn die Aufklärung gezeigt hat, dass der Feind sich verschanzt hat in Zivilgebäuden.
    Zur Aufklärung nehme ich meist Venoms.
    Nun zum eigentlichen Angriff: Du prescht durch, schaltest möglichst viel Feinde und as Ziel aus und haust wieder ab. Die verbleibenen Einheiten reparierst du und planst erneut, welches Ziel als nächstes dran zu glauben hat.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
    X