Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim scripten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim scripten

Hallo

ich spiele kanes rache gerne im lan bloß die superwaffen nerven ein wenig. also hab ich mich mal schlau gemacht ob man diese sperren kann als ergebnis meiner suche kam das scripten heraus. ich habe mich dann durch diverse foren gewühlt und auch die scriptparameter gefunden also was man da verändern muss... bloss wie bzw wo soll ich den script dann abspeichern und wie wird der dann aktiv?

bitte um schnelle hilfen

AW: Hilfe beim scripten

Ich bin zwar des Modden nicht mächtig, aber ich glaube es geht nicht was bei KW zu ändern, weil es kein SDK gibt. Vllt. sind die Scripts, die du hast nur für TW.

Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Scripten ist nicht unbedingt meine Stärke, aber das musst du für jede Map einzeln mit dem Worldbuilder machen. Modden geht bei KW leider nicht. Ne Anleitung gibts bei Thundermods (http://www.thundermods.net/index.php?page=content&id=1) Damit kannst du den Techtree verändern und einfach die Superwaffen deaktivieren.
      Du klickst einfach auf Scripts -> Neutral -> New Script-> Actions If True -> Map -> Gameplay -> Adjust the tech tree for a specific object type.
      Dann hast du unten so ein Fenster wo du was eingeben kannst. Da klickst du jetzt auf die Fragezeichen, es öffnet sich ein Fenster in dem du die ganzen Objekte auswählen kannst. Für die GDI nimmst GDI -> Structure -> GDIIonCannonControl. Danach klickst du auf Buildable (yes) und wählst im aufgeklappten Menü No. Somit ist die Ionenkannone für die GDI gesperrt. Das Ganze musst du halt für jede fraktion wiederholen, bei Nod und Scrin heißen die Superwaffen natürlich anders, musst halt schauen, aber so hab ich das immer gemacht. Wenn du das gemacht hast kannst du das Script exportieren und einfach in die anderen Maps importieren.
      Ich hab das aber schon lange nicht mehr gemacht und hoff dass ich hier keinen scheiß schreibe. Fehler bitte korrigieren.

Kommentar

vielen dank...deine anleitung war sehr gut...haut alles wunderbar hin

Kommentar

Lädt...
        X