Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch 1.2 german KW buggy oder muss es so sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patch 1.2 german KW buggy oder muss es so sein?

Habt ihr auch das Problem das ihr in der nod Mission Fleischwerdung auch sofort am Anfang verliert?
    Ohne das ihr euch aufbauen könnt!
    Ist es ein Bug oder muss es so sein auf jeden Fall meldet euch wenn ihr das selbe Problem habt Dan meldet euch unter.

commander8553982@aol.com
    oder unfunf22@gmx.de
    ihr könnt mich auch im skype an sprechen name: unfunf22

mfg unfunf
    Zuletzt geändert von unfunf; 05.06.2009, 08:35. Grund: was vergessen

AW: patch 1.2 german KW buggy oder muss es so sein?

Das ist auf jeden Fall ein Bug, weil so nen Problem haben auch manche mit RA2. Plötzlich explodiert alles, ohne das man was gemacht hat. Nur hat da bis heute noch niemand die lösung zu gefunden. Kontaktier mal EA-Support.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich kenn das ehrlichgesagt von Lan Parties.
      Immer wenn jemand Generals nicht artgerecht installiert hat, zB nur den Ordner gezogen hat ohne die Registry zu übernehmen, bzw diese editiert hat im Zuge eines Keywechsels, ist dieser am Anfang vom Match immer in die Luft geflogen, auch wenn Leute mit gleichen Keys gespielt haben ist das manchmal im Lan passiert.

Dass das allerdings im SP, und dann auch noch nur bei einer bestimmten Mission passiert ist garantiert ein Bug.
      Wäre gespannt ob jemand den Fall bestätigen könnte.
      sigpic

Kommentar

habe schon versucht EA zu kontaktieren aber ich finde da nicht so die richtige Adresse :-(
        die Adressen die da sind kann man nicht nutzen um Fehler im spiel mitzuteilen.
        Wen ihr eine habt Dan gebt sie mir Dan melde ich das

Kommentar

Du kannst auch die Hotline anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen, auch wenn sie dir nur sagen wo du dich melden sollst.

Gruß
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hast du bereits die Reparieren-Funktion des Spieles ausgeführt oder es neu installiert?

Verwendest du irgendwelche Drittprogramme wie Mods, Cracks, No-DVD-Fixes oder ähnliches?
            This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Das ist auf jeden Fall ein Bug, weil so nen Problem haben auch manche mit RA2. Plötzlich explodiert alles, ohne das man was gemacht hat. Nur hat da bis heute noch niemand die lösung zu gefunden. Kontaktier mal EA-Support.

IN RA2 war es bestimmt kein Bug, ich glaube das war die volle absicht, damit Raubkopierer sich das Spiel kaufen

Hab früher mal nicht so weitgedacht und dachte mir ich brenne mir den 280 MB Ordner dann muss ich nicht solange installieren....

Und hab ich mich damals totgeärgert
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                IN RA2 war es bestimmt kein Bug, ich glaube das war die volle absicht, damit Raubkopierer sich das Spiel kaufen

Hab früher mal nicht so weitgedacht und dachte mir ich brenne mir den 280 MB Ordner dann muss ich nicht solange installieren....

Und hab ich mich damals totgeärgert
                Ach, das kommt nur bei gezogenen Versionen ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ach, das kommt nur bei gezogenen Versionen ?
                  Nein. Das kann auch bei originalen Auftreten. Der Kopierschutz versagt völlig.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                    Nein. Das kann auch bei originalen Auftreten. Der Kopierschutz versagt völlig.
                    Aso, weil ich hatte das zum Glück nie, das Peroblem mit den Explodieren.

Kommentar

Aso, weil ich hatte das zum Glück nie, das Peroblem mit den Explodieren.

Sei lieber Froh....Ich dachte damals das Spiel will mich Verar*****
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
                      X