Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth Bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stealth Bug

Ich hab gestern wieder TW im Gefecht gegen CPU gezockt und musste feststellen, dass es ab und an vorkommt, dass Schwarze Hand Squads zur mir kommen, alles schön und gut.
    Nur kommt dann plötzlich die Meldung dass Stealthsquads entdeckt wurden. Daraufhin schalten meine Einheiten die Squads aus - jedoch(!) nur zur Hälfte.
    d.h. das halbe Schwarze Hand-Squad rennt noch getarnt auf meine Base zu.

Allein die Tatsache, dass die Einheiten gar keine Tarnung haben können ist krass. Dazu kommt aber noch, dass die Einheiten dann nicht angegriffen werden. Dann rennt also ein halbes Squad auf meine Deff zu, und fackelt die ganz ohne Gegenwehr ab. Meinen Einheiten einen Feuerbefehl zu erteilen ist ebenso umständlich, da die Einheiten anscheinend als Verbündete gewertet werden und ich nur durch den Feuer erzwingen-Modus die Einheiten ausschalten kann.
    Der fehler kommt immer wenn die CPU einen Stealthgenerator (Name ist mir gerade entfallen) gebaut hat.
    Gibt es da einen bekannten Bug oder besser gleich einen Patch, der das behebt? Immo ist das Game nämlich schon auf den neuesten Stand gepatcht...

AW: Stealth Bug

Bei mir ist auch der Fehler wenn ich Scrin Spiele und ich ein Signal Platziere, sagt die Stimme von Nod ''Signal Platziert'' xD
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
    X