Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt Tiberium Wars wird Alarmstufe Rot 3 gestartet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statt Tiberium Wars wird Alarmstufe Rot 3 gestartet

Ich habe vor einer Stunde C&C3 TW installiert, weil ich das Spiel mal wieder spielen wollte. Nachdem die Installation abgeschlossen war, wollte ich das Spiel natürlich starten.
    Aber irgendwie wurde Alarmstufe Rot 3 gestartet. Ich habe alle mir bekannten Wege zum Starten ausprobiert, das hat aber nichts am Ergebnis geändert.

Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.

AW: Statt Tiberium Wars wird Alarmstufe Rot 3 gestartet

Ich würde beide Spiele noch mal neu installieren. Erst TW und dann AR3.

Hast du auch schon probiert mit der CnC3.exe im Spielordner zu starten? Ist nämlich ganz schön merkwürdig, wenn das nicht ginge.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hast du vielleicht beide im gleichen Verzeichnis, oder hat sich die Verknüpfung verändert (ist mir auch schon passiert...)?

Ich würde jedenfalls mal die Verknüpfungen überprüfen und Notfalls löschen.
      Danach die beiden Spiele deinstellieren und in 2 seperate order neu installieren.

Kommentar

War mir auch mit der Red Alert 3 Beta Passiert.
        DU musst glaub ich einfach nur den Pfad ändern wo die Verknüpfung hingeht.

Bei meinem Bruder wurde es so extrem das ich bei seinem PC TW Löschen musste und dann die Beta, sonst hatte er nämlich noch immer Red alert 3 geladen.-.-

Hätte nie gedacht das der Fehler noch in der Vollversion existiert.
        (Außerdem trat er auch nur bei Manchen PC´s auf)

Kommentar

Lädt...
        X