Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mods spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich mods spielen

Hallo,

haben einen mod runtergeladen und unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Dokumente\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods

gespeichert.

Wie kann ich auf diesen mod im Spiel zugreifen und ihn spielen.

danke

AW: Wie kann ich mods spielen

Bin mir nicht sicher aber kann man das nicht im Autostartfenster auswählen ?
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Jo stimmt. Im Kontrollzentrum (Autostartmenü) musste in den Spiele-Browser (steht neben "Spielen") und dann auf den Reiter "Mods". Dort müssten alle installierten Mods stehen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

um mods zu spielen braucht man glaub ich min. den patch 1.7
        Wenn das Kontrollzentrum sich nicht öffnet, musst du nur ein Verknüpfung von der cnc 3 exe machen und unter Eigenschaften beim ziel einfach nur "-ui" (ohne klammern) hinzufügen.

Kommentar

Problem ich habe nur einen Replay Browser in der Auswahl, ist daß das gleiche
          (engl. Version). Sind die Mods denn unter dem richtigen Pfad gespeichert.

Kommentar

Haste denn mal geschaut wegen dem Patch 1.7 ?
            Da gibt es doch einen extra Mod Ordner bei den Spiel Daten glaube ich.
            Kenne mich mit Mod's nicht so aus weil ich keine zocke
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also, den Pfad, den du angegeben hast, stimmt. Den Ordner "mods" haste ja schon selber erstellt. Versuch mal den aktuellsten Patch runterzuladen, also ganz raufpatchen. Geh einfach im Spiel in die "Online" Rubrik, dann ladet es sich automatisch. Als nächstes gehst du auf dem Desktop auf die Spielverknüpfung rechtsklick und hängst hinter der Pfadeingabe ein "-ui" hin (also "C/Programme/Electronic Arts/Command and Conquer Tiberium Wars" -ui). Dann wird das Kontrollzentrum geöffnet, nachdem du draufklickst. Als nächstes gehst du in den Replay-Browser und da kannst du zwischen 2 Rubriken wählen. Dem Replay-Browser oder dem Mod-Browser. Letzteres ist dein Gesuchter
              Wenn weitere Probleme bestehen, schreib einfach dein Anliegen oder schick mir eine PM, dann klären wir das persönlich evtl über ICQ
              Zuletzt geändert von Terberos; 27.09.2009, 13:49.
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
              X