Ich schreibe grade an einem Unlocker für Kanes Rache (alles Maps gegen Brutal max verbündete Anzahl, Kampagne alles Gold, Alle Videos, Alle Geheimdienst einträge).
Die Map ids zu beschaffen, war ja kein Problem einfach bei allen eine Medaillie holen (kein Prob einfach mittel Schwer geht ja auch muss ja nur schnell gehen).
Aber Geheimdienst...
Zum Punkt: Ich brauche aus:
PARTITION:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Profiles\COMMANDERNAME\IDB
die Informationen aus der 009_Nod_WeaponryIDB.ini
und zwar Eintrag 103 und 118, die hab ich nicht gefunden, also wenn jemand diese Einträge hat, wäre er so nett ?
EDIT: und postet sie ? die ini einfach mit nem Texteditor öffnen
EDIT 2: Wie kommts zum Support ? egal hier ists auch gut, oder etwa doch nicht ? wenn nicht verschiebt wie ihr wollt !
Ich danke
http://hqfiles.net/showthread.php?t=29106
GEFUNDEN !
Demnächst wird das Programm evtl zum Download bereit sein, wenn jemand sich mal ein Commander zum Angeben oder einfach nur für alle Videos und Geheimdiensteinträge haben will.
Ich finds einfach nur lustig. das seh ich da mit cheaten nicht so eng.
Die Map ids zu beschaffen, war ja kein Problem einfach bei allen eine Medaillie holen (kein Prob einfach mittel Schwer geht ja auch muss ja nur schnell gehen).
Aber Geheimdienst...
Zum Punkt: Ich brauche aus:
PARTITION:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Profiles\COMMANDERNAME\IDB
die Informationen aus der 009_Nod_WeaponryIDB.ini
und zwar Eintrag 103 und 118, die hab ich nicht gefunden, also wenn jemand diese Einträge hat, wäre er so nett ?
EDIT: und postet sie ? die ini einfach mit nem Texteditor öffnen
EDIT 2: Wie kommts zum Support ? egal hier ists auch gut, oder etwa doch nicht ? wenn nicht verschiebt wie ihr wollt !
Ich danke
http://hqfiles.net/showthread.php?t=29106
GEFUNDEN !
Demnächst wird das Programm evtl zum Download bereit sein, wenn jemand sich mal ein Commander zum Angeben oder einfach nur für alle Videos und Geheimdiensteinträge haben will.
Ich finds einfach nur lustig. das seh ich da mit cheaten nicht so eng.
Kommentar