Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.

So Leut hab da so ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgenes und zwar hab mal wieder TW installiert und wollt auch noch KW dazuinstallieren naja wie auch immer, ich find mein Addon grad nicht deshalb bin ich schnell zu Kumpel hingeflitzt und hab es mir von ihm ausgeliehen.
    So hab installiert aber will nicht funzen

Die Fehlermeldung besagt: "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt."

Noch wichtige infos:
    - TW funktioniert einbahnfrei,
    - mein TW ist ne 16er version,
    - die KW ist ne 18er version und
    - hab Vista-,-

Kann es sein das die beiden nicht miteinander Hamonieren oder wie?

BTW: Ich besitze keine Emulationssoftware weder Alcohol oder DaemonTools

@Stuffies: Hab keinen Theard gefunden wo dies hier rein passt. Falls doch einen geben sollte könnt ihr diesen Theard trashen^^ und mir bitte einen Link dazu schicken, danke.

AW: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.

Also ich hab auch die TW 16er und KW 18er, und es funktioniert (XP), also an den Ausführungen der Spiele wird's wohl nicht liegen, ob's jetzt wirklich an Vista liegt, glaube ich auch nicht, da ich einem Freund auch mal meine Spiele installiert hab und es da ebenso funktionierte (Vista).

Wann kommt die Fehlermeldung, wenn du das Spiel startest, also KW, oder während der installation, oder sonst wo anders?

Schon die Standardproblemlösungen versucht, sprich:

- neuster Grafikkarten Treiber
    - beide Spiele gepatcht
    - Mindestanforderungen angeschaut
    - Festplatte(n) defragmentiert
    - Party gefeiert, PC gestreichelt und ihm gut zugeredet?
    - Spiel nochmal neu installiert

Also m.M.n. sollte es halt nicht am OS liegen, da ich das ja auch schon hinbekommen habe bei nem Freund, deshalb schließe ich auf etwas anderes.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Hi erstmal danke für die infos^^
      Spiel hat sich wie immer no problemo installieren lassen. Beim starten tritt dann dieses auf.
      von dein Stichpunkten hatte ich 2 noch nicht einmal das Streichel^^ und die neuinstallation (war zu faul aber das ist was ich normaler weiße als erstes immer mach)
      Ich versuch nochmal btw kann es auch daran liegen weil ich 5 sprachfunktionen mitinstalliert hatte? Naja ich installiere es nochmal neu nur mit deutscher Aussprache.

Hab mein Kumpel angerufen er wusste auch nicht wirklich aber meinte es kommt häufig vor auch bei anderen Games wenn man zb DaemonTools drauf hat oder wenn es eine img datei wär. Hab ja die Orig. Version keine raub. und hab auch kein imgburn, daemon, alcohol mehr drauf. Trodem hat es nicht gefunzt...
      aber danke ich werds schnell mal testen^^

edit: hab mal schnell was getestet bevor ich KW deinstalliere. Hab schnell TW ausprobiert und siehe da das selbe prob..... ich konnt TW vor ein paar Monaten noch zocken.... wasn das für ein schei*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TT_TT
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.10.2009, 22:25.

Kommentar

Was ist mit Spracheinstellungen ?
        Auf Welche Sprache ist dein PC eingestellt und auf welche Sprache versuchst du es den zu installieren.
        Ich kenne halt bei TW ,wenn mein PC mal auf Cybertronisch mal läuft ,
        dass da TW sich nicht installieren ,bis ich wieder mal auf Deutsch umstelle.
        Zuletzt geändert von Starscream; 28.10.2009, 22:26.

Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

Kommentar

Du kannst wenn du die Games installierst Kane edition und Kane's Rache 18er version soundfunktionen aussuchen. Sprich wenn du willst kannste C&C3 auf italienisch oder Französisch spielen. Das hat nix mit meiner ALTIMIT-OS zu tun.

Edit: Endlich geschafft^^ es funktioniert!!! Der grund war eigendlich nur wegen ein paar Progs. zb Brennprogramme wie ImgBurn oder andere Burner die Image 's herstellen oder ein visuelles Laufwerk erstellen können. Entweder müssen die deaktiviert oder Deinstaliert werden.

Hatte ne menge Progs drauf aber es war nur eins was es ausgelöst hat.....-,- hab fast meine ganzen progs deinstalliert...... naja wenigstens hab ich dann auch mein Craptop etwas entmüllt. Trotzdem danke für eure hilfe Leute^-^

@xanylein: Ich wär fast so weit gewesen mein Craptop von unten bis oben zu verwöhnen (polieren, mit ihn sprechen.....-.-) Na ein Glück ist es nicht so weit gekommen^,'

Eigendlich kann der Theard jetzt geschlossen werden. @Stuffies: Lass ich euch entscheiden^^
          Zuletzt geändert von -Taiga-; 29.10.2009, 03:53. Grund: habs gelöst und macht dicht

Kommentar

OK das sich das Problem ja gelöst hat, mache ich hier mal zu =)

--->
            Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 29.10.2009, 16:23.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
            X