Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mehrspieler Fun Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mehrspieler Fun Maps

Ich will mit meinem Kumpel ein paar cool TW Fun Maps zocken und nicht die blöden normalen Karten.
    Ich suche sowas wie AOD oder ne Map zu 2 gegen einen KI Gegner z.B. als Mission.
    Ich will hier keine Links zu normalen langweiligen Maps.

Mfg Dj Donut

AW: Suche Mehrspieler Fun Maps

Also ich habe selber ein paar Coopmaps in der Mache, zwei davon sind schon released, so mehr oder weniger, same as everytime if you find bugs it isn't as final as it should be^^.

Xan Coop Maps, das sind die, wovon aber nur Map 1 und 2 fertig sind, steht aber in rot auch daneben^^.

Und 2 AoD-Maps hab ich auch mal gemacht. Hab die mal angehängt, die eine (Xan_AoD_Crash_Optimized) ist eine 3 Player AoD, und die andere 4 Player AoD.
    Angehängte Dateien
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Thx
      werd se villt heut Abend mal testen.
      Zuletzt geändert von Dj Donut; 30.10.2009, 15:28.

Kommentar

Ich lasse mich mal überraschen kann aber erst am Samstag was dazu sagen. Aber ich hoffe sie sind schön gemacht, weil ich krieg einfach keine Maps auf die Reihe. Ich scheiter ja schon daran den Startpunkt festzulegen das da auch wirklich ein MBF bzw. Bauhof ist.

Kommentar

xD
          is bei mir auch so
          wollte mal bei Zero Hour ne Map machen, aber des kannste vergessen.
          Da is alles so verbugt, dass wenn du z.B. auf was drauf klickst der editor einfach abkackt.

Kommentar

Lädt...
          X