Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neuen Account

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche neuen Account

hi ho leute...

gleich mal mein problem:

ich hatte mir vor ewiger zeit c&c3 ke gekauft, wollte das online spielen, habe es aber letztendlich gelassen, da es so viele bugs gab... irgendwann hatte ich meinen neuen rechner bekommen. habe da das spiel wieder draufgezogen und wollte eigentlich wieder online zocken in der hoffnung, die bugs sind endlich weg. das große problem: ich weiß meinen account nimmer... hab alles durchsucht aber durch einen virenbefall auf meinem alten rechner waren viele dateien verseucht, unter anderem auch die, wo meine ganzen acc-daten gespeichert waren.

meine frage:

wie kann man mit einem schonmal verwendeten registrier-code einen neuen account erstellen? wenn ich meinen code nämlich eingebe kommt, dass er schon benutzt wurde.

andere frage:

falls ihr mir das nicht sagen könnt, hat jemand von euch einen account, den er nicht mehr benötigt? ich will so gerne wieder online zocken-.-
    würde ihn auch für ein wenig bares abkaufen...

lg motte

AW: Brauche neuen Account

Um genau zu werden, du weißt diene EA-Account-Daten nicht mehr, weil neue "Personas" kannste anlegen so viel du willst, sofern du noch den eben genannten Account hast.

Ich glaube, wenn du diesen Account nicht mehr kennst kannste dich nur mal mit EA in Verbindung setzten und ihnen deine Situation erklären.
    Zuletzt geändert von Dean; 26.01.2010, 20:37.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

da liegt ja auch noch so ein problem... bei ea hab ich mich schon gemeldet vor paar tagen. die widerum meinten so durch die blume, dass da ja jeder mit ner gecrackten version kommen könnte...
      da schiebt man den jungs mal 50€ in den hintern, dann kommt sowas... naja auf eine weise haben die ja auch recht... die können ja ne wissen, ob ich das original habe mit reg-code.

und ja, es ist der ea-acc, den ich nimmer weiß^^

Kommentar

kann mir denn sonst niemand helfen?

Kommentar

Wenn dir nur das Passwort fehlt - du den Namen also noch hast - kannst du auch einfach auf "Passwort vergessen?", oder sowas klicken und dir ein neues Passwort an die E-Mail-Adresse, die du dem Account zugeordnet hast geben lassen.

Ansonsten:
          Neuen unabhängigen EA-Account machen, anderen Key benutzen und spielen.
          Denn solange der Key, den du benutzt nicht an ein Konto gebunden ist, kann sich jeder über diesen Key anmelden. ( Grauzone wieder )
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

das is ja das problem... wo soll ich denn den neuen code hernehmen? meine damalige mailadresse gibt es nicht mehr, da ich die wegen spamattacken gelöscht habe...

Kommentar

Zitat von sumpfmotte Beitrag anzeigen
              das is ja das problem... wo soll ich denn den neuen code hernehmen? meine damalige mailadresse gibt es nicht mehr, da ich die wegen spamattacken gelöscht habe...
              Versuch die selbe Mailadresse nochmal zu erstellen. Wenn das nicht hilft, dann kannst du das Spiel neu kaufen.

Kommentar

naja dann wird es wohl so sein, dass ichs neu kaufen muss... hätte ja sein können, dass es ne lösung gibt, wo ich ne soviel geld ausgeben muss...

aber trotzdem danke an alle...

Kommentar

Keine Panik! Das Spiel ist nicht mehr so teuer. Die EA Klassik Version kostet nur noch rund 10€.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was bringt ihm ein neues Spiel, überhaupt nichts. Einfach mit der neuen Email Adressen, nen neuen Account erstellen fertig. Ich weis wirklich nicht, wo das Problem liegt.
                    Den DVDkey den Xancake meinte, findest du im Handbuch hinten drauf. Wenn du das Passwort für deinen Account nicht findest, dann macht dir einfach nen neuen Account.
                    Oder, du könntest auch theoretisch die alte Email nochmal erstellen, so lange bis du das Passwort bekommen hast und dann auch gleich wieder löschen. Denn im Kontrollzentrum kannst sie ja wieder ändern, fertig. So schnell wirst ja bestimmt nicht zu gespamt.

mfg
                    Zuletzt geändert von IntelCyphe; 01.06.2010, 03:03.
                    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

Lädt...
                    X