Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

    Hi,

    da ich keine Lust auf Internet Kauf habe und ich ja in Berlin eigentlich in einer ziemlich großen Stadt wohne, wollte ich mir in den ansässigen Elektrofachmärkten die Deluxe Box (18+ Version) von Tiberian Wars kaufen.
    Leider habe ich nach der Suche in 5 Märkten gerade mal im Media Markt im Alexa das Spiel in der ab 16 Version gefunden.
    Hat jemand ne Ahnung welcher Fachmarkt das Spiel in der ab 18 Version in Berlin anbietet?
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

    Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

  • #2
    AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

    Am einfachsten ist wenn du im Markt bei MM z.b. nachfragst, denn die können glaube ich auch auf die Datenbank der anderen Märkte nach gucken. So haben die das auch bei meiner Bibel (GTAIV Lösungsbuch) gemacht
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

      So jetzt reicht es mir... war heute wieder unterwegs... und hab es nur im Saturn am Potsdamer Platz für sage und schreibe 50 Euro gefunden...und dann auch nur in der ab 16 version... Mir langt es jetzt...ich werde es wohl doch im Inet kaufen. Kann mir jemand ne gute zuverlässige Seite geben wo ich die ab 18 Deluxe Version bekomme?
      Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

      Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

      Kommentar


      • #4
        AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

        Amazon wenn aber die haben auch nur die 16 Version für 27,90€.
        Sonst wüsste ich keine andere Seite, sorry
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

          Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
          Amazon wenn aber die haben auch nur die 16 Version für 27,90€.
          Sonst wüsste ich keine andere Seite, sorry
          bin auch noch am Suchen...

          Was mich am meißten verwundert ist, das die ab 16 version beliebter zu sein scheint... ich meine warum kauft man sich eine Version, wo insgesamt weniger fürs gleiche Geld drinne ist?

          Edit:
          http://www.yatego.com/spiele-filme/p...luxe-edition--
          was haltet ihr von dem Shop?
          Zuletzt geändert von cabal357; 23.02.2010, 15:22.
          Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

          Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

          Kommentar


          • #6
            AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

            Vielleicht ist / war die ab 18 Version ja eine limitierte Version.

            Oder das wurde bestimmt indiziert xD.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

              Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
              bin auch noch am Suchen...

              Was mich am meißten verwundert ist, das die ab 16 version beliebter zu sein scheint... ich meine warum kauft man sich eine Version, wo insgesamt weniger fürs gleiche Geld drinne ist?
              Naja soviel mehr ist da auch nicht bis auf vieleicht 2 Maps, die man sich auch aus dem I-Net saugen kann und den Skinns für die Einheiten.


              Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
              Kenn ich ja mal gar nicht O.'.o
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

                Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
                bin auch noch am Suchen...

                Was mich am meißten verwundert ist, das die ab 16 version beliebter zu sein scheint... ich meine warum kauft man sich eine Version, wo insgesamt weniger fürs gleiche Geld drinne ist?

                Edit:
                http://www.yatego.com/spiele-filme/p...luxe-edition--
                was haltet ihr von dem Shop?
                warte doch einfach bis ich für TW nen Uncutpatch gebastelt habe

                Kommentar


                • #9
                  AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

                  Hatte genau das gleiche Problem, mit der 18J Version. Meine 16J Version ist mir 2009 in zwei Teile zerbrochen. Daher dachte ich mir diesmal soll es ne 18J Version sein. Tja, so bin ich losgezogen. Das Ergebnis war erschreckend. Alle Märkte die ich durchsucht und durchgefragt hatte, hatten nicht eine 18J DVD. Internetshops hatten es zwar, nur wollte ichs nicht einsehen 30 Euronen noch dafür zu zahlen.
                  Die Lösung lag bei biete, suche Seiten.
                  Ich konnte mich mit dem bieter sogar treffen da es nicht weit war und mit Ihm verhandeln. Das Ergebniss: DVD wie neu eine abgerissene Seite im Handbuch, hat mich aber kaum gestört, da ich kein Handbuch sozusagen brauche, sondern das Spiel. Für schlappe 10 Euronen.
                  Jetzt wird es fast einbalsamiert, damit es ja nicht wieder kapput geht. :-)

                  Einfach mal nachgoogeln

                  PS: Die TW Kanes Edition (18J) gabs nie als Deluxe Edition. Oder hab ich was verpasst?

                  mfg
                  Zuletzt geändert von IntelCyphe; 28.05.2010, 03:29.
                  Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

                    Die Kane Edition war die "Deluxe Edition". Und eine Deluxe Edition mit den 18er-Versionen von TW und KW gab es nie.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: WO Tiberian Wars Deluxe Version (18+) kaufen?

                      Am anfang gabs C&C3: Tiberium Wars (16J) und die C&C3: Tiberium Wars (KANE EDITION) (18J).
                      Als C&C3: TW Kanes Rache (ADDON zu TW) raus kam, gabs später ja beide in einer BOX als (DELUXE EDITION), aber nur als 16J Version, Also KW mit der TW (16J) Version zusammen. So war Deluxe Edition geboren :-)

                      So hab ich die Sache gesehen, als ich Kane Edition (18J) gesucht habe.

                      Versionen die es zu kaufen gibt.

                      > C&C3: Tiberium Wars (16J)
                      > C&C3: Tiberium Wars (Kane Edition) (18J)
                      > C&C3: Tiberium Wars (Kanes Rache) (Addon) - funktioniert mit (16J) und (18J) problemlos!
                      > C&C3: Tiberium Wars (Deluxe Edition) - TW (16J) + KW (Addon)

                      mfg
                      Zuletzt geändert von IntelCyphe; 01.06.2010, 02:08.
                      Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X