Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme fehlermeldung beim online registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme fehlermeldung beim online registrieren

    Hallo, ich habe Kanes Rache installiert gepatcht und wollte auf registrieren klicken. Browser wollte sich öffnen bekamm jedoch ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung "EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe AntiVir,Firewall geschlossen und auch da das gleiche Problem. Ich kann Kanes Rache nicht registrieren also auch nicht online spielen. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

  • #2
    AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

    Willkommen in Unseren HQ Gaming Network. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Wäre nett, wenn du geschrieben hättest, was du in dein PC drin hast und welches OS du nutzt. Ich gehe mal aus, dass du Windows 7 nutzt. Ist momentan das meistgenutzte OS und schreibe daher auch ein Win7 Lösungsweg.

    Also Klicke auf dein Spiel mit Rechtsklick=>Eigenschaften=>Kompatibilität=>

    -Häcken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" Windows XP Sp3 auswählen
    -Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren" setzen.
    -Häkchen setzen bei: "Programm als Administrator ausführen"

    Jetzt startest du das Spiel und es sollte laufen.


    Kommentar


    • #3
      AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

      Ja danke, also mein Problem ist nicht das ich das Spiel nicht starten kann, sondern wenn ich das Spiel gestartet habe und auf online den Butom Registrieren klicke, bekomme ich die Fehlermeldung. Also ich kann das Spiel im Singleplayer-Modus spielen nur leider nicht registrieren. Mien Betriebsystem ist WinXP Pro. Service Pack3.

      Kommentar


      • #4
        AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

        Ah ok. Dann probier es mit ner anderen Email Adresse. Du musst das Spiel nicht registrieren, damit du online spielen kannst. Ich kann auch ohne spielen.
        Das Spiel sollte unter Win XP normal laufen.


        Kommentar


        • #5
          AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

          das stimmt ich habe keins meiner C&C spiele registriert. ist doch nur für den support gedacht oder? und dafür hab ich euch
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

            Richtig Amosh.
            Außerdem kosten wir keine 1,90€/Minute.
            Oder meintest du dich da anmelden im Spiel. Da gibst du einfach ne andere Email adresse ein und fertig. Es muss nichtmal deine sein. Da musst du nichts bestätiges oder so.
            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 21.05.2010, 17:51.


            Kommentar


            • #7
              AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

              Danke erstmal für die Antworten, also ich habe es nochmal probiert habe e-Mail Passwort und Spielername eingegeben. Aber es kommt die Meldung Konto oder Nebenkonto nicht gefunden. hmmm, muss woll wieder C&C Generals spielen^^

              Kommentar


              • #8
                AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

                Wenn du sagst, dass du Generals spielen willst, wirst du ja dafür auch ein Konto haben, mit dem du dich bei Generals Online anmeldest. Meines Wissens nach sollte dieses Konto mit Kanes Rache auch funktionieren, hast du das schon ausprobiert?
                Wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter^^.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #9
                  AW: bekomme fehlermeldung beim online registrieren

                  Ja das habe ich auch schon probiert, aber leider das gleiche Problem. Hamachi IP habe ich auch in den Optionen geändert, da sie meisst sich selbst aktiviert. Mir selber gehen auch die Optionen aus, meine letzte Möglichkeit wird sein, das Spiel neu zu installieren, Hamachi deinstallieren, Firewall unter Dienste deaktivieren und hoffen. Aber ich warte mal noch, vielleicht hat jemand noch eine Idee zu meinem Problem.
                  Zuletzt geändert von Schmerzbringer; 23.05.2010, 10:04.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X