Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW / KW Turnier: Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW / KW Turnier: Umfrage

Hallo liebe CnC HQ User.

Ich plane in naher Zukunft das ein oder andere TW bzw KW Turnier.
    Bevor ich aber mit dem Organisatorischen Kram anfang, möchte ich allerdings erst das generelle Interesse in Erfahrung bringen.

Dafür hab ich auf dem united-forum eine Umfrage erstellt, siehe hier:
    http://www.united-forum.de/kanes-rac...umfrage-99047/

MfG
    Bandito

P.S: Hier könnt ihr natürlich auch eure Meinung posten ^^

AW: TW / KW Turnier: Umfrage

*Update*

Aufgrund des bisherigen Verlaufs der Umfrage, habe ich mich entschlossen für TW und KW jeweils ein Turnier zu organsieren. Jedoch bitte ich darum, weiter abzustimmen, denn das Spiel mit den meisten Votes wird zuerst ausgespielt.

Info zu den Turnieren werde ich spätestens am Wochenende veröffentlichen.

Kommentar

Hi, ich wäre auch an einem TW- und KW-Turnier interessiert, jedoch versagt meine Internetverbindung beim Onlinespielen, weshalb ich nur mitmachen kann, wenn man seine Kämpfe auch über Hamachi austragen darf.
      Und allgemein, sollte das Turnier in der Woche stattfinden kann ich auch nicht teilnehmen^^.

In jedem Fall aber wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Turnieren .
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

zum Turnier: Es wird an einem Wochenende stattfinden

zu Hamchi: theretisch wäre es sicherlich möglich. Praktisch ist das aber schlichtweg zu umständlich für ein turnier. Ich kann nicht erwarten, dass deine Gegner nur aufgund eines Spielers hamachi installieren und nutzen. Von daher würde es von mir keine Zustimmung zu Hamachi geben.

Kommentar

Ok, dann muss ich das so hinnehmen.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
          X