Hi,
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal damit beschäftigt eine MOD für CnC zu erstellen. Ziel war es den Predator auszutauschen, nach folgendem Tutorial: Link
Das Modelln und so weiter war kein Problem, mit max kann ich umgehen.
Beim builden der Mod kommt dann aber eine Fehlermeldung, welche ich nirgends im Internet wiedergefunden habe. Im folgen der Buildlog, und die Fehlermeldung beim starten der MOD, wobei die warscheinlich nur durch die falsch gebuildete .big Datei Zustande kommt.
Eventuell Hilfreiche Infos:
System: Win7, das Spiel selbst läuft Problemlos.
Version ist 1.9
ModSDK ist v5
Das Spiel ist definitiv ein Original!
Ich denke folgende Zeile ist die Wichtigste:
Ich hoffe jemand kann damit etwas anfagen. Ich habe verschiedene BuildMod.bat's Ausprobiert, alles Neu Installiert...
Falls jemand ein Forum oder einen Ort kennt, an den ich mich besser wenden sollte wäre das genauso hilfreich!
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal damit beschäftigt eine MOD für CnC zu erstellen. Ziel war es den Predator auszutauschen, nach folgendem Tutorial: Link
Das Modelln und so weiter war kein Problem, mit max kann ich umgehen.
Beim builden der Mod kommt dann aber eine Fehlermeldung, welche ich nirgends im Internet wiedergefunden habe. Im folgen der Buildlog, und die Fehlermeldung beim starten der MOD, wobei die warscheinlich nur durch die falsch gebuildete .big Datei Zustande kommt.
Eventuell Hilfreiche Infos:
System: Win7, das Spiel selbst läuft Problemlos.
Version ist 1.9
ModSDK ist v5
Das Spiel ist definitiv ein Original!
Ich denke folgende Zeile ist die Wichtigste:
Critical: System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde
bereits hinzugefügt.
bereits hinzugefügt.
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK>BuildMod.bat MODernWarfare
Mod Name: MODernWarfare
Building Mod Data...
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true
BinaryAssetBuilder started
Cached session data not available.
Session cache age is 0 days, 0 hours, 0 minutes.
Loading 'file://d:\01-programme\games\cnc3\mod sdk\mods\modernwarfare\data\mod.x
ml'.
Critical: System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde
bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Bo
olean add)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.A ddKey(TKey key, TItem i
tem)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.I nsertItem(Int32 index,
TItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.LoadPrec ompiledReference(AssetD
eclarationDocument parentDoc, InclusionItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessI ncludedDocuments(AssetD
eclarationDocument document, OutputManager outputManager)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocumentInternal(String
logicalPath, String sourcePath, Boolean generateOutput, OutputManager outputMana
ger, String basePatchStream)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocument(String fileName
, Boolean generateOutput, Boolean outputStringHashes)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.DoBuildData( )
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Run(String[] args)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Main(String[] args)
This is an internal error or potentially a bug.
Building Low LOD...
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true /bcn:LowLO
D /bps:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods\mods\MODernWarfare\data\mod.
manifest
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true /bcn:LowLO
D /bps:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods\mods\MODernWarfare\data\mod.
manifest
BinaryAssetBuilder started
Cached session data not available.
Session cache age is 0 days, 0 hours, 0 minutes.
Loading 'file://d:\01-programme\games\cnc3\mod sdk\mods\modernwarfare\data\mod.x
ml'.
Critical: System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde
bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Bo
olean add)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.A ddKey(TKey key, TItem i
tem)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.I nsertItem(Int32 index,
TItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.LoadPrec ompiledReference(AssetD
eclarationDocument parentDoc, InclusionItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessI ncludedDocuments(AssetD
eclarationDocument document, OutputManager outputManager)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocumentInternal(String
logicalPath, String sourcePath, Boolean generateOutput, OutputManager outputMana
ger, String basePatchStream)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocument(String fileName
, Boolean generateOutput, Boolean outputStringHashes)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.DoBuildData( )
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Run(String[] args)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Main(String[] args)
This is an internal error or potentially a bug.
Copying str file if it exists...
Copying Shaders...
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Shaders\ShaderWritingExample.fx
1 Datei(en) kopiert.
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Builtmods\mods\MODernWarfare\data\mod_l.versi
on konnte nicht gefunden werden
Creating Mod Big File...
Copying built mod...
1 Datei(en) kopiert.
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK>
Mod Name: MODernWarfare
Building Mod Data...
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true
BinaryAssetBuilder started
Cached session data not available.
Session cache age is 0 days, 0 hours, 0 minutes.
Loading 'file://d:\01-programme\games\cnc3\mod sdk\mods\modernwarfare\data\mod.x
ml'.
Critical: System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde
bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Bo
olean add)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.A ddKey(TKey key, TItem i
tem)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.I nsertItem(Int32 index,
TItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.LoadPrec ompiledReference(AssetD
eclarationDocument parentDoc, InclusionItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessI ncludedDocuments(AssetD
eclarationDocument document, OutputManager outputManager)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocumentInternal(String
logicalPath, String sourcePath, Boolean generateOutput, OutputManager outputMana
ger, String basePatchStream)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocument(String fileName
, Boolean generateOutput, Boolean outputStringHashes)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.DoBuildData( )
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Run(String[] args)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Main(String[] args)
This is an internal error or potentially a bug.
Building Low LOD...
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true /bcn:LowLO
D /bps:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods\mods\MODernWarfare\data\mod.
manifest
Command Line: D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Mods\MODernWarfare\data\mod.xml
/od:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods /iod:\01-Programme\Games\CnC
3\MOD SDK\BuiltMods /ls:true /gui:false /UsePrecompiled:true /vf:true /bcn:LowLO
D /bps:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\BuiltMods\mods\MODernWarfare\data\mod.
manifest
BinaryAssetBuilder started
Cached session data not available.
Session cache age is 0 days, 0 hours, 0 minutes.
Loading 'file://d:\01-programme\games\cnc3\mod sdk\mods\modernwarfare\data\mod.x
ml'.
Critical: System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde
bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Bo
olean add)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.A ddKey(TKey key, TItem i
tem)
bei System.Collections.ObjectModel.KeyedCollection`2.I nsertItem(Int32 index,
TItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.LoadPrec ompiledReference(AssetD
eclarationDocument parentDoc, InclusionItem item)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessI ncludedDocuments(AssetD
eclarationDocument document, OutputManager outputManager)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocumentInternal(String
logicalPath, String sourcePath, Boolean generateOutput, OutputManager outputMana
ger, String basePatchStream)
bei BinaryAssetBuilder.Core.DocumentProcessor.ProcessD ocument(String fileName
, Boolean generateOutput, Boolean outputStringHashes)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.DoBuildData( )
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Run(String[] args)
bei BinaryAssetBuilder.BinaryAssetBuilder.Main(String[] args)
This is an internal error or potentially a bug.
Copying str file if it exists...
Copying Shaders...
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Shaders\ShaderWritingExample.fx
1 Datei(en) kopiert.
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK\Builtmods\mods\MODernWarfare\data\mod_l.versi
on konnte nicht gefunden werden
Creating Mod Big File...
Copying built mod...
1 Datei(en) kopiert.
D:\01-Programme\Games\CnC3\MOD SDK>
Falls jemand ein Forum oder einen Ort kennt, an den ich mich besser wenden sollte wäre das genauso hilfreich!