Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C 3 Tiberium Wars Englisch-Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C & C 3 Tiberium Wars Englisch-Deutsch

Hi,
    ich habe eine Frage...
    ich suche schon tagelang verzweifelt nach einem Patch damit ich die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern kann????
    Kann mir irgendwer helfen?? Wäre euch sehr dankbar!!
    MFG !

AW: C & C 3 Tiberium Wars Englisch-Deutsch

Wozu brauchste dafür nen Patch? Bei der europäischen Fassung von C&C3 kannste sowohl die deutsche als auch die englische installieren und dann im CD-Menü zwischen den beiden installierten Versionen wechseln. Deswegen wird es afaik wohl auch keinen Patch geben, der dies bewerkstelligt.

Kommentar

Wenn mans sich über Origin (ehemals EA-Store) gekauft hat, dann kann man die Sprache nicht auf deutsch umstellen und ein deutsches Sprachpaket gibt es dafür auch nicht zum Download. Hab ich selbst vor nem Jahr mal geguckt und nie was gefunden. Im Grunde ist es sowieso relativ egal, das verwendete Englisch ist sehr gut verständlich, sollte also kein Problem darstellen

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht, wie an die Origin-Spiele Startet, aber wenn TW eine Verknüpfung anlegt, müsste man die mit dem Parameter -ui doch modifizieren können, so dass das Menü kommt, oder? Oder im Spieleexplorer von windows das Spiel rechts anklicken und schauen, ob du das Kontrollzentrum anklicken kannst.

Kommentar

Das habe ich damals auch alles versucht, das Menü bringt nur gar nichts, wenn wie gesagt, gar kein Sprachpaket mitbeigefügt wurde und man auch keines runterladen kann~

Kommentar

Lädt...
          X