Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, ich habe grade mal was getestet, weil ich mir nicht mehr so sicher war.
Also ich konnte mich weder mit der ID noch mit der E-Mail-Adresse von mir einloggen, sondern mit meinem "Nickname", den ich vor vielen Jahren bei EA gewählt/bekommen habe, noch bevor es die ID oder sowas gab. Die ID ist ja noch ziemlich neu, da gab es TW nicht.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Also das das Spiel nicht bei EA gelistet ist, hat nichts zu sagen. Is es bei mir auch nicht. Geht trotzdem oder biste dir jetzt sicher, dass es das falsche Konto ist.
Wenn nicht, dann zitiere ich mich nochmal selber:
Zitat von mir
Also ich konnte mich weder mit der ID noch mit der E-Mail-Adresse von mir einloggen, sondern mit meinem "Nickname", den ich vor vielen Jahren bei EA gewählt/bekommen habe, noch bevor es die ID oder sowas gab. Die ID ist ja noch ziemlich neu, da gab es TW nicht.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Der Nick ist soweit ich weiß leider nicht egal, ich konnte meinen nachträglich auch nicht mehr ändern. Das heißt, du brauchst den Selben, wie den, den du einmal da eingetragen hast.
I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Wenn du nicht weiterkommst, kontaktiere den EA-Kundenservice.
Die werden dir sicherlich gezielter helfen können als wir, zu mal du einen CNC4-Account hast, ohne das Spiel zu besitzen.
Kommentar