Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnc5 tot oder wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cnc5 tot oder wie?

    ich weiß nich aber is der mod "cnc5" tatsächlich abgebrochen nach all dieser heidenarbeit die so unglaublich gut warich bin nich so gut informiert darum entschuldigt falls es ma irgendeine information darüber gab)
    Never think im gone forever, i will come back! hehe
    sigpic

  • #2
    AW: cnc5 tot oder wie?

    Die Mod liegt zur Zeit mehr oder weniger auf Eis.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: cnc5 tot oder wie?

      Ich wage es mal zu behaupten, dass es an der mangelnden Entschlossenheit liegt, warum dieses Projekt auf Eis liegt und dem Anschein nach auch Verwesen wird... Sollte ich falsch liegen, bitte dementi posten, aber eigentlich kenne ich das auch schon von meinen Miniprojekten wie "C&C Evangelion".

      Kommentar


      • #4
        AW: cnc5 tot oder wie?

        Haben sich überhaupt Modder einfunden, die die Pläne hätten umsetzten können?
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: cnc5 tot oder wie?

          Das Projekt ist auf Eis gelegt, da ich als Projektleiter nach der Saga-Verschwörung einfach 1. keine Motivatioin und 2. keine Ahnung hatte, wie ich das Projekt wieder auf die selbe Stufe bringen konnte wie es auf Saga war. Bald wird sich aber wieder etwas zu dem Thema tun. Keine Bange. Bald ist Jahrestag :P

          Kommentar


          • #6
            AW: cnc5 tot oder wie?

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Haben sich überhaupt Modder einfunden, die die Pläne hätten umsetzten können?
            nun ja würde ich modden können würd ich helfen,aber ich weiß nich wie das geht
            würds mir jemand zeigen oder erklären würd ichs vielleicht hinkriegen aber das is nur eine annahme da ich in letzter zeit nich so oft da bin...

            aber ich würd trotzdem gernirgendwie helfen also falls euch irgendwas einfällt was nich so schwierig zu erklärn is wär ich bereit dafür ^^
            Never think im gone forever, i will come back! hehe
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X