Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem seitdem ich C&C über origin laufen hab das mir der Maps ordner für die Benutzerdefinierten Karten fehlt (ist auch nicht nur unsichtbar) weiß jemand ne lösung mehrmaliges neuinstallieren hat auch noch nicht geholfen Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet und der Support von EA will mir auch nicht so recht helfen bitte um schnelle hilfe mir gehn die Maps aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maps Ordner nicht vorhanden
Einklappen
X
-
AW: Maps Ordner nicht vorhanden
Hier einfach einen neuen Ordner mit dem Namen "Maps" erstellen: C:\Users\Dein Username\AppData\Roaming\Command and Conquer Tiberium Wars
Um "AppData" sehen zu können muss versteckte Ordner sichtbar sein."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
-
Im Maps Ordner muss Nochmals ein Ordner sein, der den Nahmen der Map-Datei trägt.
Bsp.:
Die Map heißt "Test.map". Dann muss der Pfad so aussehen: C:\Users\Dein Username\AppData\Roaming\Command and Conquer Tiberium Wars\Maps\Test\Test.map"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
jojo das passt alles C:\Users\Username\AppData\Roaming\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\BackInOutback und hier kommen die map dateien bei meinem bruder gehts ja der hatte den ornder so wie es eig standartmäßig ist (bei mir vor neu installation von ultimatecolletion auch war) aber jetzt wird der ornder nichtmehr automatisch erstellt und selbst wenn ich ihn nachträglich einfüge bringt es nichts
Kommentar
Kommentar