Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bug-Behebungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler und Bug-Behebungen

Falls Fehler bei euch auftretten schreibt und ihr werdet geholfen

AW: Fehler und Bug behebungen

Bei mir ist es so, dass der Worldbuilder ladet, und dann bei zirka 9/10 vom Ladebalken bleibt er stehen, und es gibt keine Rückmeldung.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

MFG

Kommentar

AW: Fehler und Bug behebungen

Jo.. warten.. dauert von da an etwas.
      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

AW: Fehler und Bug-Behebungen

Wenn ich den Worldbuilder gestartet habe, kommt:

C:\Spiele\Command and Conquer 3\Tiberium Wars

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neuinstallieren.

ps: zu schade , dass sie nicht verraten wie oft man es noch neu installieren soll..^^

edit: ich hab noch kein patch installiert..
        ich tu's jetz (mit leichtem widerwillen..kA wieso')
        Zuletzt geändert von Benjamino; 21.04.2007, 11:41.

Kommentar

Moin! Mein Problem:
          Immer wenn ich ne Map erstellt habe, und dann teste, kann ich nicht bauen.
          Ich kann nirgendwo im Radius um meinen Bauhof Gebäude platzieren, obwohl der Boden total eben ist! Kein einziger Huckel!!
          Kann mir jemand helfen?

Danke!

Kommentar

Hm, kann mir nur vorstellen das du mit dem "not buildable" brush gezeichnet hast?

Kommentar

not buildable-brush... nicht das ich wüsste... ich hab einfach ne neue map erstellt, hab texturen noch gar nich benutzt, nur diese standard-grau textur... muss ich da was ändern??

danke!

Kommentar

Hm, sonnst weiß ich auch keinen Rat, vllt liegt es ja an der grauen Textur.
                Hast du mit den Wegpunkten auch "inner"-"outer"-Radius gesetzt? (ka ob das damit was zu tun hat....)

Kommentar

Inner-outer-Radius? ... kA, was is das? xD
                  ich hab noch relativ wenig erfahrung mit editoren, ich kämpf mich grad durch die 100-seiten-anleitung... ob das mit meinem schlechten 11.e-klasse-englisch hinhaut?

wo kann man den texturen auf buildable oder eben non-buildable setzen?

mfg

Kommentar

Die Radien sind eigentlich für die KI, wo sie verteidigt bzw die wichtige Gebäude baut.
                    Nicht wirklich mit den Texturen, man kann Bereiche Zeichnen auf denen man nicht bauen kann.

Kommentar

Ich hab irgendwie das Problem dass ich meine Karten im Spiel nirgends finde...

Ich hab sie aber im richtigen ordner usw. gespeichert, also daran liegts nicht...

Achja, ich ha mal ne Map editirt, allerding waren die Gebäude die ich gesetzt hatte ingame nichtmehr da.

Für Hilfe danke ich schonmal im voraus.
                      sigpic

Kommentar

Könnte sein, dass die Maps ansich son Schutz haben, dass sie nicht geöffnet werden können und gleichzeitig unter nem anderen namen gespeichert.
                        In ZH machte das Probleme.

Ich hab irgendwie das Problem dass ich meine Karten im Spiel nirgends finde...
                        Im Gefecht biste aber drin oder?
                        Player eingestellt usw.?

Kommentar

Die Maps sind auch nicht vorhanden, wenn noch keine Startpunkte gesetzt wurden, vielleicht leigts daran.

Sonst musst du vielleicht beim Map-Namen gucken, ob da was nicht stimmt.

Kommentar

OK das eine Problem is gelöst, meine Map kann ich Spielen (hatte keine Startpunkte gesetzt *lol*)

Aber die Gebäude/objekte die ich im WB setze sind im Spiel imeernoch nicht vorhanden. das einzige was von meiner erstellten map übrig bleibt is der Untergrund...

(sprich keine Gebäude, keine Tib-Felder, keine Risenkristalle usw., obwohl ich sie im WB gesetzt hab)

PS:
                            Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen

Im Gefecht biste aber drin oder?
                            Player eingestellt usw.?
                            ^Kanns sein das du mich für blöd hältst? *lol*
                            Zuletzt geändert von WWEdeadman; 22.04.2007, 10:59.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X