Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigen erstellte Maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigen erstellte Maps

    Kann man erste User Kartet im Netz runterladen ???
    Falls ja wo

    Thx Greetz Cstrike18

  • #2
    AW: Eigen erstellte Maps

    Jetzt ist grad mal der WB da, jetzt musst du noch etwas warten, aber ich denke es wird nicht mehr so lange dauer...

    meine Testmap geht aber schon reibunglos... ist aber sehr sehr klein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigen erstellte Maps

      Wie ich sehe, hast Du das selbe Problem wie ich, mit der Preview-Map.

      Ich kann zwar ein eigenes TGA für die Map-Vorschau erstellen, welches dann im Gefecht oder Multiplayer richtig angezeigt wird, aber im Spiel selber ist die Map-Vorschau dann Schwarz!

      Hat jemand eine ahnung wie man das behebt?
      Gruß HH Jey Bee

      Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

      Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigen erstellte Maps

        Steht dazu nix in dem 100 Seiten Tut?
        Ich hab den WB noch nicht ausprobiert, aber ich hab mal ne Frage an die, die ihn schon getestet haben:

        Wie sieht das Interface aus? Es wurde ja mal erwähnt, dass das überarbeitet werden sollte, damits einsteigerfreundlicher ist, auf dem Screen auf CnCHQ sieht das aber für mich noch so aus wie der alte WB. Also, was stimmt nun?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Eigen erstellte Maps

          Sorry wenn ich frage, aber wie platziert man ein objekt ohne das es wieder verschwindet???
          My PC:
          ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
          AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
          2048 MB Ram
          Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
          800 Gig SATA

          Kommentar


          • #6
            AW: Eigen erstellte Maps

            @Peppy20054
            Mit der linken Maustaste!?

            @DonBilbo
            Also vom Interface ist der C&C3-Worldbuilder nahezu idetisch mit dem C&Cgenerals(ZH)-Worldbuilder.

            Wesendliche unterschiede konnte ich bis jetzt nicht entdecken.
            Aber das fine ich ok soweit.
            Nur wie gesagt an den Map-Previews beiße ich mir derzeit die Zähne aus.

            Und die die Anleitung werde ich mir wohl oder über nun doch zu gemüte führen.
            In Deutsch währe dies allerdings deutlich angenehmer.
            Zuletzt geändert von Jey Bee; 20.04.2007, 15:20.
            Gruß HH Jey Bee

            Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

            Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

            Kommentar


            • #7
              AW: Eigen erstellte Maps

              Also ich habe sowas noch nicht gemacht, habe bis jetzt auch alles hinbekommen, nur wenn ich aus der "Build List Tool" etwas heraussuche und es dann platziere, dann aber die rechte maustaste drücke verschwindet es wieder und unter "Place Objekt" kann ich nichts wählen

              Sorry echt
              My PC:
              ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
              AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
              2048 MB Ram
              Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
              800 Gig SATA

              Kommentar


              • #8
                AW: Eigen erstellte Maps

                Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen
                Also ich habe sowas noch nicht gemacht, habe bis jetzt auch alles hinbekommen, nur wenn ich aus der "Build List Tool" etwas heraussuche und es dann platziere, dann aber die rechte maustaste drücke verschwindet es wieder und unter "Place Objekt" kann ich nichts wählen

                Sorry echt
                Das ist auch Dein Fehler.. LINKE Maustaste, und nicht die Rechte!
                Hab ich aber im vorherigen Post auch geschrieben. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.

                Die rechte Maustaste deselectiert alles, bzw. dient zum Scrollen der Karte.
                Zuletzt geändert von Jey Bee; 20.04.2007, 16:05.
                Gruß HH Jey Bee

                Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

                Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eigen erstellte Maps

                  hm ich hab das prob, das ich meine karte im spiel nicht finde. habe alles so wie in der anleitung gemacht, mit richtigen ordner und ordername so wie kartename, auch die 3 testmaps die dabei waren sehe ich im spiel nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eigen erstellte Maps

                    Zitat von Darktail Beitrag anzeigen
                    hm ich hab das prob, das ich meine karte im spiel nicht finde. habe alles so wie in der anleitung gemacht, mit richtigen ordner und ordername so wie kartename, auch die 3 testmaps die dabei waren sehe ich im spiel nicht
                    Komisch, hab jetzt eine neue Map und ich sehe sie auch nicht mehr ingame, dabei ist alles gleich wie in der testmap, die geht aber.

                    wtf, was für sample maps, wo?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eigen erstellte Maps

                      klar das mit der linken maustasta, rechte löscht wieder, aber wenn man oben was anderes wählt wie z.b. Dig oder so, verschwindet das Objekt wieder
                      My PC:
                      ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                      2048 MB Ram
                      Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                      800 Gig SATA

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eigen erstellte Maps

                        2 Fragen erstens wie leg ich die startplätze fest und 2. wie mach ich brücken??
                        Jeder Macht was er will keiner macht was er soll und alle machen mit.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eigen erstellte Maps

                          ist bei euch die map im spiel auch so gezoomt ? also das man näher an den Einheiten und gebäuden ist ?
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eigen erstellte Maps

                            ja, hab riesen tiberium und die karte ist auch viel kleiner als im editor, also is ein großer teil des randes weg

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eigen erstellte Maps

                              Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist grad mal der WB da, jetzt musst du noch etwas warten, aber ich denke es wird nicht mehr so lange dauer...

                              meine Testmap geht aber schon reibunglos... ist aber sehr sehr klein.
                              ganz schön detailarm

                              du bist aber auch überall wa?
                              ... creating worlds

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X