Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie ich sehe, hast Du das selbe Problem wie ich, mit der Preview-Map.
Ich kann zwar ein eigenes TGA für die Map-Vorschau erstellen, welches dann im Gefecht oder Multiplayer richtig angezeigt wird, aber im Spiel selber ist die Map-Vorschau dann Schwarz!
Steht dazu nix in dem 100 Seiten Tut?
Ich hab den WB noch nicht ausprobiert, aber ich hab mal ne Frage an die, die ihn schon getestet haben:
Wie sieht das Interface aus? Es wurde ja mal erwähnt, dass das überarbeitet werden sollte, damits einsteigerfreundlicher ist, auf dem Screen auf CnCHQ sieht das aber für mich noch so aus wie der alte WB. Also, was stimmt nun?
@DonBilbo
Also vom Interface ist der C&C3-Worldbuilder nahezu idetisch mit dem C&Cgenerals(ZH)-Worldbuilder.
Wesendliche unterschiede konnte ich bis jetzt nicht entdecken.
Aber das fine ich ok soweit.
Nur wie gesagt an den Map-Previews beiße ich mir derzeit die Zähne aus.
Und die die Anleitung werde ich mir wohl oder über nun doch zu gemüte führen.
In Deutsch währe dies allerdings deutlich angenehmer.
Also ich habe sowas noch nicht gemacht, habe bis jetzt auch alles hinbekommen, nur wenn ich aus der "Build List Tool" etwas heraussuche und es dann platziere, dann aber die rechte maustaste drücke verschwindet es wieder und unter "Place Objekt" kann ich nichts wählen
Sorry echt
My PC:
ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
2048 MB Ram
Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
800 Gig SATA
Also ich habe sowas noch nicht gemacht, habe bis jetzt auch alles hinbekommen, nur wenn ich aus der "Build List Tool" etwas heraussuche und es dann platziere, dann aber die rechte maustaste drücke verschwindet es wieder und unter "Place Objekt" kann ich nichts wählen
Sorry echt
Das ist auch Dein Fehler.. LINKE Maustaste, und nicht die Rechte!
Hab ich aber im vorherigen Post auch geschrieben. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.
Die rechte Maustaste deselectiert alles, bzw. dient zum Scrollen der Karte.
hm ich hab das prob, das ich meine karte im spiel nicht finde. habe alles so wie in der anleitung gemacht, mit richtigen ordner und ordername so wie kartename, auch die 3 testmaps die dabei waren sehe ich im spiel nicht
hm ich hab das prob, das ich meine karte im spiel nicht finde. habe alles so wie in der anleitung gemacht, mit richtigen ordner und ordername so wie kartename, auch die 3 testmaps die dabei waren sehe ich im spiel nicht
Komisch, hab jetzt eine neue Map und ich sehe sie auch nicht mehr ingame, dabei ist alles gleich wie in der testmap, die geht aber.
Kommentar