Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder funzt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Worldbuilder funzt nicht

Wie die Überschrift schon sagt funzt bei mir der WB nicht ich habe ihn bereits 2mal neu installiert und danach den Comp aber gestartet und egal was ich mache er klappt einfach nicht
    Immer nach dem ich den WB starten möchte kommt ein feld wo ich einstimmen sollte (hab ich natürlich auch gemacht), dann kommt dieser ladebalken und der Comp hängt sich 7 mm vom ende des Balkens auf
    Ich habe ihn ganz normal aus dem Internet gedownloaded und habe die Kane Edition.
    Nur zur info der WB bei ZH funzt in mir auch nicht.

AW: Worldbuilder funzt nicht

Bist du sicher, dass er hängt, weil ich hatte auch gedacht des hängt, aber des dauert halt bis es geladen hat sehr lange, sehr sehr lange!

mfg
    Dark_Link

Kommentar

Jop, der ladet ewig... wart mal... geh fort triff dich mit freunden... vllt ist er geladen wenn du dann nach hause kommst.

Kommentar

bei hats 2 min geduaert ich habn 1 monat altes notebook für 1200€
        man hätte das teil ein bisschen resourcenschonender programmieren können und ne minimap fehlt oda muss man die einschalten?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          Bist du sicher, dass er hängt, weil ich hatte auch gedacht des hängt, aber des dauert halt bis es geladen hat sehr lange, sehr sehr lange!

mfg
          Dark_Link
          Sehr lange was bedeuted dass ich hab 13 minuten gewarted und der task manager sagte "Keine Rückmeldung"

Kommentar

hat bei mir auch mega lange gedauert....im task-manager hat "keine rückmeldung" gestanden, hab das aber mal einfach ignoriert und er hat dann auch irgendwann mal gestartet.
            aber dann war mein prob das mein system mega gehangen hat, also ein arbeiten mit dem WB nicht möglich war.

Kommentar

ahja hat sich erledigt...sehr resorcenhungrig
              ist schon ein wenig "älter " meine möhre....darf halt nur nach reboot den WB benutzen

Kommentar

bei mir hat das laden den WB 41sek gedauert und im Task-Manager stand
                Loading World Builder Keine Rückmeldung ging dan aber schon.

Kommentar

Naja laden geht bei mir dauert so ca. 2 min und dann läufts auch nur wenn ich Gebäude bauen will stürzt der WB ab, nicht so toll vor allem wenn man nicht zwischengespeichert hat

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ok jezt funzt aber es stimmt das der WB wirklich lange zum laden braucht in meinem fall ca 17 Minuten aber es geht

Kommentar

17 Minuten?
                      Da hat EA ja wirklich was Ressourcenschonendes gebracht
                      Ich dachte bei mir dauerts lang (ca 1-2min)...

Kommentar

MoinMoin CnC3 Tw Commu =)!!

Also,ich bin gleichzeitig auch neu hier,habe mir vor der Registrierung einige Threads angeschaut und durchgelesen.Vorallendingen wenn es ums Mappen geht.

Als ich mir CnC3 TW geholt habe,war mir das nicht bewusst das es 2 verschiedene Editionen gibt.Ich habe leider nicht zur "Kane Edition"gegriffen )=,sondern die normale.Nach der Installation des Spiels habe ich direkt nach einem WB-Editor gesucht,allerdings erfolglos.Daraufhin habe ich mich ein bisschen Schlau gemacht,den WB-Editor für CnC3 TW gibs nur inner "Kane-Edition" "OMG"!^^,dachte ich mir in den Moment.Ich habe geduldet bis er von EA entwickelt und released ist.Das es ihm zum Download gibt habe ich heute erst gelesen,natürlich sofort gedownloadet.

Das nächste Debakel...Installation alles Wunderbar..und dann will ich den starten,wie es einigen anderen Leuten genauso geht,stürzt er kurz bevor er zuende geladen hat ab .Habe mich direkt wieder erkundigt,vllt. gibt es ja ne Lösung,allerdings hier zumindestens keine Goldene .Hm..ich habe gelesen das der WB den RAM ärgert =( ?Bzw,frisst er mehr als 1GB oder?...Leider habe ich momentan nur 1GB Arbeitsspeicher T_T d.h. ich kann nicht mappen? Ach man..ich habe mich so gefreut das es nun endlich so einen Editor für CnC3TW zur Verfügung gibt..und nun.. )=.Ich habe so lust ne map zu bastelnn..

Nun habe ich die Frage an euch,gibt es den eine Lösung,den Editor benutzen zu können?

MFG Wolle aka Wolfdragon

Kommentar

Du kannst ganz einfach deine pagefile.sys, das heisst, deine Auslagerungsdatei vergrößern. Dann klappts auch mit 1 Gig RAM.
                          Habe kein XP mehr und verdrängt wo das dort ging... Vista macht das ja automatisch. Schau mal in der Systemsteuerung im Geräte-Manager oder so...

Septic.
                          Zuletzt geändert von [Septic]; 03.05.2007, 23:51.

Kommentar

Hi.
                            habe 512 MB Ram und es funzt mit ner festen Auslagerungsdatei von 2GB. baust du aufwendige Maps, setze sie auf 8GB.

Wird schon

Stjerkow

Kommentar

Wie der Zufall es will hab ich mir einen neuen Rechner gebuyed.
                              alt: 512 mb ram,2,6 ghz Prozessor
                              neu: 4 GB DDR 2 ram,2x 3.0 ghz prozessor

alt:Computer blieb hängen
                              neu:ging super schnell höchstens ne minute

kann ihn trotdem nich benutzen (irgend ein anderer fehler,suche nach lösung)

beim alten habe ich ihn einmal starten können nachdem ich explorer,... geschlossen hatte und ich meine Partition C als kontingentdatenträger mitbenutzt hab. (das zu verändern ist nur für profs zu empfehlen)

Kommentar

Lädt...
                              X