Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 4 Player Karte:)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine 4 Player Karte:)

Heute gibt es von mir persönlich mal eine Karte, ich denke Sie ist ganz gut geworden und sollte viel Spass mitsich bringen, leider ist die Minimap Schwarz, da der Worldbuilder von EA noch verbugt ist und man diesen wohl nicht getestet hat.

Karte: RiverWar 4 Player KI Map

Diese Karte ist KI (Skirmish) tauglich und verfügt über folgende Eigenschaften:
    - Auf jeder Seite, befinden sich jeweils 3 Tiberium Felder.
    - In der Mitte befindet sich ein Blaues Tiberium Feld.
    - Es gibt 3 Zugänge (3 Brücken).
    - Pro Team 1x Mutanten Creep zum einnehmen.
    - Pro Team 2x Tiberium Spike zum einnehmen.
    - Pro Team 1x Defense Tower in der Mitte
    - Pro Team 3x Bunker an den Brücken sowie einige Gebäude.
    - In der Mitte befindet sich ein EMP Zentrum zum einnehmen.

Kartengröße: 350x350.
    [MEHR]
    Zeit: Am Morgen
    Nebel: Vorhanden
    Zone: Blau/Gelb
    Musik: Gelbe Zone
    Kamera Zoom: Standard (400)
    Landschaft: Grünlich
    Texturen: 52/2360
    Bauzeit: 18 Stunden
    Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
    KI Level: Brutal
    Vorhanden Bugs: MiniMap
    Version: 1.0

Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps

Author: Sisslik
    Download LINK: http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=1088
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Meine 4 Player Karte

Habe deine Map mit 5/10 bewertet.

Grund : Online nicht gut spielbar, da nur drei Wege vorhanden sind.

Bin eher der Fan von guten Online-Maps mit mäßigen Details.
    Die Texturen sind aber echt gut gelungen.

Kommentar

öhm Relax jede gute Online map hat meistens die drei Eingänge in eine Basis.
      Front und Side meist noch Back das ist alles.

Nur siehst du die vielleicht nicht auf jeder Karte von EA dennoch sind sie aber da. Also von daher kann ich deine 5/10 Sterne nicht ganz teilen.

Ich finde die Map gut geamcht und ein klassisches Design. Die Insel mit den Brücken gefällt mir. Und die Grösse ist auch nicht zu riesig. Sicherlich gibt es noch einiges zu verbessern aber das kommt sicher noch.

Ich geb der Map 7/10.

Kommentar

Es geht darum, das es Online zur Bunkerpartie kommen wird.
        Und dass ist eben dann schlecht, da sie Niemand spielen wird.
        Ich rede hier vom Spiel auf hohem Niveau.

Keine Map solcher Art würde jemals in die UBZ kommen, da zu Bunker-Like.
        Du hast mich anscheinend falsch verstanden.
        Für Leute, die solche eher defensive Maps mögen ist sie voll okay.
        Da ich aber selber aktiv spiele habe ich sie deswegen schlechter bewertet.
        Zuletzt geändert von ReLaX; 21.04.2007, 20:11.

Kommentar

@Relax, das ist auch keine eSports Karte, sondern jediglich eine Karte für gemütliche Matches ohne das man gleich nach 5 Minuten platt ist, es sind nicht alle Pro Gamer die 3 - 4 Minuten brauchen um Ihren Gegner zu plätten, sondern auch mal eine Basis aufbauen möchten mit allen Strategischen Features.

Genau deshalb gibt es nur 3 Brücken und man muss schließlich um die Mitte Kämpfen da ansonsten der Gegner das Blaue Tiberium bekommt.

Kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber die 1on1 wird eh anders werden, dass wird eine eSports Map werden und dann darfste gerne nochmal meckern

Außerdem biste selber Schuld wenn deine Gegner Bunkern meine kommen jedenfalls nicht dazu.
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 21.04.2007, 20:34.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich find die Map eigentlich klasse, ich geb 8/10 punkten.

Was mir net gefällt:
            1.die bruecken gehen bei hitzigen gefechten sofort drauf, und da immer nen ingi hinzuschicken nervt. EIN unzerstörbarer Zugang haetts scho sein koennen. aber das fällt nicht so ins gewicht, das ist eher pingelich

2.bei dem blauen Tib haett man noch en wenig mehr platz machen koenne, da is gar kein platz fuer ne Raff.

dass sind aber imho keine gravierenden mängel. die karte ist trotzdem klasse.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Sind beides Punkte die gewollt sind

1. wenn der Gegner mit einer dicken Armee auf der Brücke steht, ist es manchmal effektiver die Brücke ansich zu zerstören, da dann alle Einheiten ins Wasser fallen.

2. Ebenfalls absicht nur die Sammler sollen dort hin, wer also dort genug einheiten baut oder ein Explorer oder Kundschafter der kann diesen Punkt kontrollieren.

Kommentar

zu 1.:naja, hast ja recht. nur die sammler brauch ewig bis die vom blauen tib zur raff kommen(besonders wenn die bruecke kaputt ist ).

zu 2.: naja 1 festen zugang waer scho gut, da mit taktischwer planung im mittelteil kaum gefechte entstehn, da man nur schnell die bruecke
                (2> teile) zerstoeren muss, um ne halbe ( oder ganze ) armee zu killen.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hübsche map Sissi und wie auch schon zu generals zeiten, scheiss auf die Progamer - hübsche maps für gemütliche runden mit gutem gameplay waren damals sehr angesagt und wird auch wieder so sein. der rest spielt sowieso nur die standard sachen, ist im rts bereich nicht anders wie bei den shootern.

ich bevorzuge auch die 3 wege taktik und für gemütliche schnetzelstunden ist das schon super - und zum glück gibts genug leute die auch auf details wert legen
                  ... creating worlds

Kommentar

hoffe machst weitere maps, spiel hauptsächlich nur deine map. weiter so!
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Hatte die Map mal mit nem Kumpel gezockt, und hat wirklich Spass gemacht!
                      Sie ist gut durchdacht, und auch noch sehr schön anzusehen.
                      Kompliment, und bitte mehr davon!

Fazit:

Und Deinen Bug mit der Minimap, hab ich auch mal "frech" behoben!
                      Siehe dazu auch meinen "wirklich funktionierenden" Lösungsweg!
                      zu finden HIER!
                      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Hi

bin neu hier. Die Karte ist echt super. Uns hängen die Original Karten schon zum Hals raus und deine 4er Karte ist echt mal eine super Abwechslung. Freu mich schon auf mehr Maps von dir

lg

Viper
                        M1710

CSS RoughNecks Europe - MultiGaming Clan
                        http://roughnecks.clan-server.at

Kommentar

Außerdem biste selber Schuld wenn deine Gegner Bunkern meine kommen jedenfalls nicht dazu.
                          Das mag generell stimmen, aber eSports-Fähigkeiten hat die Map deswegen nicht.

Aber du sagst ja du willst noch ne eSports-fähige Map machen.

Kommentar

Also deine 4er Map ist wirklich gut gelungen und mir hängen ebenfalls auch schon die 4er Maps zum Halse raus.
                            I need $

Kommentar

Wo ist das Problem an Leuten die Bunkern? Wer bunkert verliert doch praktisch automatisch, da der Gegner nen unglaublichen Ressourcenvorteil hat.
                              Also ich find die Map gut, auch wenn der Minimapbug ziemlich nervt. Einen unzerstörbaren Zugang würde ich auch befürworten, ich bin nicht so der Fan von Brücken. 7/10

Kommentar

Lädt...
                              X