Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendungskonfiguration nicht korrekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anwendungskonfiguration nicht korrekt?

hi.

immer beim starten bekomm ich die meldung:

C:\Spiele\Command and Conquer 3\Tiberium Wars

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neuinstallieren.

Wüsste vielleicht einer womit das zu tun hat?
    hab jetz auch neuesten patch draufgebabbt weil ich dachte , vielleicht läge es daran.. Oft genug auch schon neu installiert..

AW: Anwendungskonfiguration nicht korrekt?

Könnte mir vorstellen das eventuell in der Registry entsprechende Verweise liegen die zu einem anderen Pfad führen, oder es am Benutzerprofil liegt.

Lege mal zum Test einen neuen Benutzer an und installiere C & C III mit diesem neuen Benutzerprofil.

Für weitere Hilfen wäre es allerdings nicht schlecht zu wissen welches Betriebssystem und welche Hardware du hast.
    Ebenfalls wäre die Information gut ob du auch einen neueren Grafikkarten Treiber und Direct X 9.0 mit dem Februar Release installiert hast.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: Anwendungskonfiguration nicht korrekt?

Hab windoof XP sp2

Ja registry dacht ich mir auch mal..
      hrm ich versuchs jetz einfach auf meine x-terne festplatte ze installen , auch wenn er beim installen immer paar mucken von wegen cd einlegen macht^^(was ich bis heute net versteh aber egal..)

weil hab mein windows neu aufgesetzt und nur registry zeugs und so eingefügt , damit es grad läuft..

dass ich da nich drauf gekommen bin -.-"
      naja danke

ich lad jetz auch das neue directX
      grafikkarte GeForce 7800 GTX 512er..

Kommentar

Lädt...
      X