Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum WB...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zum WB...

Hmn... zumindest bist du beim richtigen Tool, wieso bei dir allerdings ein Fehler kommt, versteh ich so grad nicht. ^^

Machst du was weiteres spezielles außer Objekt aus Liste wählen, und links auf die Map zu klicken? Bzw. mit was für Objekten hast du es ausprobiert?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Ahh, omg ich bin ja sowas von blöd

Hab nicht ganz geschnallt dass ich im Fenster "Object Properties" das Objekt, dass ich setzen will, auswählen soll *Kopf gegen Wand schmeiß*

Danke *g*

Kommentar

Von mir auch mal ne Frage, was sind das für Opjekte, wo nur ne Delete Me Box angezeigt wird? Werden die im Spiel trotzdem dargestellet?
        DeinLook.de

Kommentar

Ich würd sagen, einfach mal ausprobieren... frag mich das selbst auch.
          Kann allerdings sein, dass das noch Objekte sind, die im eigentlichen Spiel garnicht mehr enthalten sind...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Könnte aber auch sein das sie nur auf bestimmten Terrain oder Tageszeiten funzen

Kommentar

Hi,

ich versuch mein Glück mal in diesem Thread. Hier meine Frage:

Zitat von dPM_HeMan Beitrag anzeigen
              Ich versuche folgendes Script für eine Skirmish/MP Map zu schreiben:

- Condition: GDI-Player baut einen (den ersten) APC
              - Action: 1) Der APC wird befördert auf die maximale Stufe (Stern)
              2) Health des APCs wird ständig Oben Links angezeigt

Hört sich eigentlich einfach an, nur scheitert es bei mir daran, dass ich bei der Bedingung die Einheit nicht auswählen kann. Habs mit dem Befehl "Unit '???' is created" (oder so ähnlich, aus dem Units-Untermenü) versucht, aber bei "Unit '???'" kann ich nur <This Object> auswählen und nicht GDIAPC ???
              Die Health-Anzeige ist erstmal nicht so wichtig, aber weiß Jemand wie das mit der Condition richtig geht ?

mfG

dPM_HeMan

Kommentar

Lädt...
              X