Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Bodentexturen, Wasser und andere ^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wegen Bodentexturen, Wasser und andere ^^

Hallo,

Da ich nie den Generals-Editor benutzt habe, hab ich leider ein paar Fragen.

1. Ich finde (bis jetzt) keine Bodentextur die zu meinen Klippen passt, wenn die jemand nachguckt die zu der roten Zone passt währe es ganz nett, ist aber nicht so wichtig.

2. Muss man beim Wasser ( Flüsse, Meeren ...) den Boden erst vertiefen und dann mit den blauen Linien umranden ?

3.Ich hab bei den Mapoptionen eingestellt das ich die rote Zone Musik haben will, ich hör aber keine -.-

4. Was muss ich machen,damit ich die KI aufm der Map benutzen kann ?? Ich habe jetzt nur gelesen das man irgendwelche Zonen für die KI markieren muss ...

AW: Frage wegen Bodentexturen, Wasser und andere ^^

Hey
    zu 1. - Klippentexturen hab ich unter den ganz normalen Texturen gefunden, drück mal "T", dann kommste ins Texturen-Menü, da gibts verschiedene Ordner, ich glaub sowas wie "Grass", "Cliffs" etc. und "Cliffs" steht in dem Fall für Klippen, da such doch einfach mal

zu 2. - Ja, du erstellst sozusagen erst das Flussbett/ den See, indem du das Height-tool benutzt, und dann machste das Wasser drauf.
    Die Fläche, die du als Wasser erstellt hast, kannst du auch die Daten verändern, zum Beispiel Höhe des Wassers, Farbe, etc. N pinker fluss is lustig xD

zu 3. - musik hab ich noch keine ahnung von

zu 4. - ebenfalls kA, ich leg dir das 100-Seiten-Manual ans Herz, ist zwar englisch, aber da steht das drin!

mfg

Kommentar

Lädt...
    X