Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso wird Map nicht angezeigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso wird Map nicht angezeigt?

Hi,
    also habe ne Map erstellt, diese gespeichert und auch Ingame auswählen und spielen können.
    Soweit so gut...dann wieder ein bisschen dran gearbeitet, Einstellungen gesetzt und wieder gespeichert. Nun kann ich sie ingame nicht mehr anzeigen lassen und spielen.

Woran liegt das?? Habe Multiplayermap eingestellt, add skirmishplayers gemacht und auch die startpunkte für die Player gesetzt, doch ich kann sie einfach nicht mehr spielen
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

AW: Wieso wird Map nicht angezeigt?

Unter User-Map gespeichert?

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
      Habe Multiplayermap eingestellt

genau das unter den mapsettings nicht anwählen, sonst ist die nicht in der auswahl. falls es das ist was du meinst: edit map settings -> is scenario multiplayer
      ... creating worlds

Kommentar

Genau das Problem habe ich auch gerade. Habe das nicht aktiviert sondern es kam nach dem Testen von JeyBee's Tutorial, um die Minimap korrekt anzeigen zu lassen.
        Zuletzt geändert von Metal_Rex; 22.04.2007, 18:13.
        I need $

Kommentar

Habe mal ne testmap gebaut die im spiel angezeigt wur dan.
          Dann habe ich man is scenario multiplayer aktivert map gespeicher und die testmap wurde im spiel nicht angezeigt hab map wieder gelöscht.
          Danach habe ich wieder eine neue Testmap gemacht is scenario multiplayer nicht aktiviert und im spiel war die map nicht angezeit!

beide testmaps hießen mission ich gucke ma obs was mit dem namen zu tun hat.

EDIT:
          Habe ma ne neue testmap gebaut die hieß LOL, aber wurde auch nicht im spiel angezeigt glaube jetzt habs ichs kapput gemacht.
          Zuletzt geändert von Red-Killer; 22.04.2007, 19:13.

Kommentar

Hatte das bei mir auchmal probier war auch genau so Map umgenannt und das ging auch nicht. *heul*
            I need $

Kommentar

Hab das teil bei mir wieder zum laufen gekriegt habe den World Builder Re-Instaliert.

Kommentar

Habe es mit Scenario is multiplayer wieder weg gemacht und sie wird trotzdem nicht angezeigt
                Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

ja das war ja bei mir auch soo dan habe ich den WB neu instaliert dan ging es wieder.

Kommentar

HMm,nun funktioniert es...habe nochmal gespeichert.

Kommentar

Habe mein Problem auch gefunden. Ich hatte mit dem Tutorial von Generals die Wegpunkte für Bots genau auf meinen Player_Start getan so das dieser sich umnannte und es keine Startpunkte mehr gab.
                      I need $

Kommentar

Lädt...
                      X